Suchen Menü

immer noch erkältet.aber alles ok. lang

hallo,
ich bins mal wieder.bin ja nun schon seit montag erkältet,mit allem was dazu gehört.am mittwoch morgen hatte ich blut am klopapier,weil ich nachts so einen dollen reizhusten hatte,war auch gleich beim arzt,war aber alles ok.
nun habe ich gestern nacht wieder so einen hustenanfall(reiz) gehabt,das heute morgen wieder blut da war,war auch schon beim arzt,aber dem kleinen geht es gut.
habe nun senupret verschrieben bekommmen.will hoffen das die erkältung dann mal endlich weg ist,damit ich dann nun endlich regelmäßig schwimmen gehen kann.
schönes wochenende noch liebe grüße gundi
Bisherige Antworten

Re: immer noch erkältet.aber alles ok. lang

hallo gundi,
sinupret ist gar nicht schlecht, gebe ich meinem kleinen auch.
versuch mal gegen den husten salbeibonbons und eine duftlampe im schlafzimmer, ich nehme für mich und den kleinen immer japanisches minzeöl und 2-3 tropfen melisse.
melisse beruhigt und das minzeöl hält die nase frei.
gute besserung und lg katja 13+3

Re: immer noch erkältet.aber alles ok. lang

Ich wünsch Dir baldige Genesung !!!
Alles Gute ! Yvonne 13+4

dankeschön o.T

Re: immer noch erkältet.aber alles ok. lang

Ich hatte auch eine Erkältung mit starkem Husten. Da zieht sich wirklich der Bauch zusammen und ich glaube auch die GEbärmutter. DA hatte ich auch manchmal Angst. Aber es ist zum Glück alles i.O. Mach dir keine Sorgen, solange du kein Fieber hast, mußt die ERkältung einfach nur auskurieren. Ist natürlich sehr ärgerlich. Blut ist natürlich nicht so gut. Vielleicht ist jetzt SChonung angebracht.
Gute Besserung!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen