Suchen Menü

immer noch Milchschorf

Hallo Mädels,
sagt mal, gibt es außer Luzia noch Kinder, die immer noch Milchschorf haben??
Bei ihr ist es mittlerweile so in kleine braune, harte Schüppchen übergegangen. Nicht viel aber durchs ölen gehts auch nicht mehr weg.
Wann geht das denn mal weg???
LG Katja
Bisherige Antworten

Hier! Beim Louis ist's genauso! LG

Re: immer noch Milchschorf

Hallo Katja,
ich hab dafür immer Shampoo benutzt, mit Waschlappen eingerieben und hin und wieder mal Öl drauf auf die trockenen Haare, dann löst sich das ab. Wir haben den schon lange nicht mehr.
LG Eva

Re: immer noch Milchschorf

Hallo Eva,
das habe ich ja auch schon paarmal gemacht aber irgendwie scheint das mittlerweile so fest zu sein, dass das auch nicht mehr hilft :-((

Re: immer noch Milchschorf

hmmm, meine Freundin hat den Schorf mal mit dem Kamm entfernt *grusel* Hört sich für mich schlimm an, aber es hat geholfen. Ob man das aber wirklich machen soll, weiß ich nicht.
Aber wenn es eh nur noch wenige Stellen sind, vielleicht gehen die irgendwann ja von alleine weg *keineahnunghab*
LG Eva

Re: immer noch Milchschorf

hallo katja,
tobias hat auch noch so braunen milchschorf!war schonmal fast weg und jetzt kriegt er wieder ein bischen.
jedenfalls hab ich hier mal gelesen, dass solange man stillt, immer wieder milchschorf nachkommen kann!
mache das auch wie du mit öl weg (also über nacht einwirken lassen und dann auskämmen)
lg ute

Luca 7m auch noch "schorfig" LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen