Suchen Menü

im KKH ausruhen haha

Hallo erst mal zusammen!
Habe mich am Mittwoch erstmal selbst aus dem KKH entlassen. Ich sollte ja dahin um mich auszuruhen, aber daraus wurde wohl nichts. Ich lag nämlich auf so einem netten 3 Bettzimmer mit zwei jungen Damen am Tropf. Ist ja nicht weiter schlimm aber ausruhen kann man sich da jedenfalls nicht. Nachts pieot entweder sinnlos so ein Tropf rum oder jemand muß aufs Clo. Und als würde das nicht reichen fangen die zwei auch noch nachts an zu kichern und zu tratschen. Nach 5 fast schlaflosen Nächten, wollte mich die Ärztin dann auch entlassen und bei der Entlassungsuntersuchung wurde dann Festgestellt das sich der Muttermundsbefund verschlechtert hat und ich da bleiben sollte! Da hätt ich heulen können! Ich habe gesagt das geht nicht ich geh heim da kann ich wenigstens schlafen und die Schwester empfahl mir, mir wenigstens jetzt eine Hebamme zu nehmen und die Ärztin verschrieb mir Bettruhe mit nem Kissen unterm Po damit Püppi den Kontakt zum MuMu verliert und selbigen nicht noch mehr öffnet. Hat schon mal jemand mit erhötem Po geschlafen? da kriegt man tierische Kreuzschmerzen! Nun hoffe ichj die Wochen gehen schnell rum denn ich habe wirklich die Schnauze voll und das dritte das war garantiert das letzte Kind!
Danke fürs zuhören
LG KIKI
Bisherige Antworten

Re: im KKH ausruhen haha

Hi Kiki,
na das war ja dann ein toller KKH-Aufenthalt!!!Den hättest Du Dir ja so echt schenken können...
Ich hab so schon Rückenschmerzen und wüßte nicht,was ich dann noch mit nem Kissen unterm Po machen würde!
Wie lange muß Deine Püppi denn noch im Bauch schaffen?
GLG Immi+Zoé ET-22

Re: im KKH ausruhen haha

Hallo Kiki,
das kann ich gut nachvollziehen. ich bin nach einer Nacht KH abgehaun.
Schlafen unmöglich...und tagsüber Besucher. Wie soll man denn da Ruhe
bekommen. Mit dem Kissen das stelle ich mir heftig vor. Mich plagt mein
Rücken...dann wäre das ja noch schlimmer. Hast Du denn Hilfe zu Hause
das Du liegen kannst???
alles Gute,
Malati 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen