Suchen Menü

ihr seid irgendwie süß...

hallo @ll,
nu macht euch mal keinen kopf, denn ich habe es schon zu immi gesagt: Schei.... doch drauf was die andreren sagen hört auf das was euer herz oder hirn oder bauch sagt. Informiert euch viel und sucht euch das zu euch passende raus! Seid gelassen und immer schön fröhlich dann lebt es sich besser! Macht es so wie ich die sich halb schlapp lacht über das was hier manchmal so läuft und immer denkt gott sei dank habe ich schon zwei kinder über das babyalter hinaus gebracht und ich schaff das auch beim dritten egal was andere dazu sagen! Ich gebe 2-er milch habe gar nicht erst gestillt, verwöhne mein kind und bin trotzdem streng! Ich kaufe auch viel zu teure klamotten für die kids und manchmal brülle ich die großen auch mal an... weil ich ein mensch bin mit eigenem leben eigene entscheidungen treffe, das auch noch gut finde und glaube sooooo wirklich glücklich zu sein und auch das beste für meine drei kids, ja für dei ganze familie zu tun!
Wie im betreff, ich finde es niedlich wenn ihr euch angeht wie meine großen, aber seid beruhigt, nicht nur unser forum ist betroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG von kiki mit joy (auch schon ein halbes jahr seid Sonntag)
Bisherige Antworten

GENAU SO IST ES! HAT EH KEINEN WERT! ;-)

Du hast vollkommen recht !!!! GLG ---->

Re: ihr seid irgendwie süß...

hallo kiki,
ich bin nicht auf dem laufenden bezüglich stress hier im forum.mich interessiert das auch gar nicht,....
aber mit deinem posting hast du vollkommen recht.
vielleicht ist es die anzahl der kinder,mein alter,meine einstellung zum leben,..oder was auch immer die mich gelassener macht,...mir ist das leben viel zu kurz um es mit unnötigen streitereien zu verbringen,...
vlg karin & familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen