Suchen Menü

ich will jetzt auch endlich!!!

trinke seit 5 Wochen Himmbeerblättertee, alles ist fertig, was vorbereitet sein könnte, und was macht der kleine Brummer? GAR NICHTS! Ein paar kleine Wehchen, die aber nichts bewirken, ein fest verschlossener Muttermund, aber kein Anzeichen, dass der Tee schon mal etwas gebracht hätte, oder die Hausarbeit oder die Spaziergänge. Dafür immer noch die andauernden Kopfschmerzen, die aber laut Hebamme nicht von einem erhöhten Blutdruck kommen. Vielleicht sollte ich`s auch mal mit nem Coctail versuchen, oder Augen zu, entspannen und geduldig warten.
Aber im März sollte er sich schon mal auf den Weg machen!! *bettel*
LG von einer immer hibbeliger werdenden Beate ET-2
Bisherige Antworten

Re: ich will jetzt auch endlich!!!

Hallo Beate,
ich hab zwar noch 10 Tage mehr als Du bis ET, aber ich war gestern auch ganz enttäuscht, als die Ärztin sagte, der Mumu sei noch fest zu- irgendwie hatte ich gehofft, daß die Übungswehen schon was bewirkt hätten. Die Kleinen haben eben ihren eigenen Plan, wann es losgehen soll und sind von Hilfsmittelchen unbeeindruckt, so lange sie nicht selbst bereit sind, glaube ich.
Mach Dich nicht verrückt und versuche, die Zeit noch ein wenig zu genießen und Dich auszruruhen, hoffe, Dir geht es einigermaßen gut und das geht überhaupt.
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen