Suchen Menü

ich werde tante..tralala.

hallo meine lieben,
mein bruder wird *ungeplanterweiße* zum dritten mal papa und ich freu mich wie blöde.
meine schwägerin wollte immer noch ein drittes, mein großer bruder aber lieber nicht, nun wollte sie auch nicht mehr, weil sie sich nächsten monat selbständig macht, und nun kommt nr.3.
der witz ist, das sie für nr.2 entlos üben musste und nr.3 nun ein einmaliges fehlverhalten war *ichlachmichschlapp*
auch gut ist, das ich am sonntag melvins sachen aussortiert habe und bei mir dacht "nun kannst du sie ja verkaufen" am montag hatte ich sie nochmal in der hand und habe sie weggelegt mit dem gedanken "wer weiß, wo das nächste baby kommt, behalt sie doch noch mal" und siehe da ich werde im mai tante....schönnnnn!
musste ich noch mal schnell los werden *ggg*
glg katja
Bisherige Antworten

Re: ich werde tante..tralala.

Hallo Katja
Unverhoft kommt oft oder wie nent man das?
Auf NL "een ongluk zit in een klein hoekje"
Glückwunsch !!
LG Anita

Re: ich werde tante..tralala.

Ich werde auch Tante. Das erste Mal. Meine Schwester ist für Ende April ausgrechnet. Sie hofft aber auf Mai :)
Ich freu mich auch so für sie.
LG Manuela

Re: ich werde tante..tralala.

HI Katja,
mensch, das ist ja toll, Du wirst Tante, meine beste Freundin auch schwanger, ich hab ihr schon gesagt, ab sofort hat sie hier bei quali zu sein;-)) Dann drücken wir den schwangeren mal alle Daumen, dass alles gut verläuft und sie hoffentlich bald über nen zu dicken Bauch und Wadenkrämpfe klagen *dranzurückdenk* GLG, Anja

Re: ich werde tante..tralala.

hallo anja und tim,
wie geht es euch? ich wollte schon nachfragen weil ich so lange nichts gehört habe.
was macht das haus, alles okay?
ich habe endlich einen stall gefunden und werde meine maus im dezember hollen *freu*
melvin meinte heute um 5.00 die nacht ist zu ende und jeremy kommt gerade um die ecke.
bis bald
glg katja

Re: ich werde tante..tralala.

Hi Katja,
Du hast so lange nichts von uns gehört, weil sooo viel zu tun war, Handwerker usw und jetzt der Hammer: wir haben uns am Montag gegen das Haus entschieden. Heute wären wir zum Notar gegangen, morgen läuft die Widerrufsfrist für den Darlehensantrag ab, ich schaffe es nicht, so knapp wie das gewesen wäre, mir wäre der Preis, nämlich meine Lebensqualität, zu hoch gewesen. Jetzt bleiben wir erst mal hier und schauen mal, was in ein paar Jahren ist. Mir ist eine zentnerlast vom Herzen gefallen und ich hab endlich keinen Durchfall mehr. Der positive Nebeneffekt, ich hab weniger Gewicht als vor der ss;-))
Schön, dass Dein Pferd endlich zu Dir kommen kann und ebenso schön, wenn so ein Kind beschließt, 5 Uhr wäre die ideale Zeit zum aufwachen. Tim turnt hinter mir seit halb 7 rum, jetzt wird er schon wieder müde. Bin traurig, dass Du diesmal nicht bei unserem Weihnachtstreffen dabei bist!!!! Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen, du weggezogene. LG, Anja

Re: ich werde tante..tralala.

hallllloooooo, wie weihnachtstreffen, wann??
habt ihr schon einen termin? ich könnte mitte dezember kommen, muss eh das pferd holen.
ich kann dich gut verstehen, ich würde für ein haus auch nicht alles tun.
wenn tim etwas älter ist, du wieder arbeiten gehst und die zeiten wieleicht besser sind, könnt ihr immer noch was nettes kaufen.
meine schwiegereltern habe auch erst mit mitte 40 was sehr schönes gekauft. hätte sie früher gekauft hätte walter sich nicht selbständig machen könne und es würde ihnen heute nicht so gut gehen.
warte ab, ihr werdet schon noch was schönes finden, wenn es nicht mehr so ans eingemachte geht.
glg katja

Re: ich werde tante..tralala.

Hallo Katja,
ist toll oder. Auch ich werde im Mai Tante...
Meine Schwester bekommt allerdings ihr erstes Baby. Für Flo finde ich das schön, dann hat er ein/en Cousin/chen nur ein Jahr jünger...
;-)))))
GLG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen