Suchen Menü

ich werde nicht wach!!!!!

hallo und guten morgen,
kennt ihr das auch, das ihr morgens nicht mehr in die gänge kommt?
ich bin schon immer eher ein nachtmensch gewesen aber nun schaffe ich es vor 23 uhr nicht ins bett und bin morgens (obwohl ich fast durch schlafe) um 8.00 noch total erschlagen, wenn mein kleiner nicht wäre würde ich bestimmt den ganzen morgen im bett bleiben.
ich habe auch tagsüber keine lust was zu machen, was auch nur im ansatz mit arbeit zu tun hat, meine wohnung sieht echt schlimm aus.
jeremys sachen mit dem besen weg und saugen (wegen hund) waschen und spüllmaschine und das wars.
meine fenster müssten dringent gepuzt werden und ich kann nur hoffen das hier keiner eine staub allergie bekommt.
bin so motivationslos und muss gleich auch noch zum zahnarzt *unterdiedeckemagmichverkrümeln*
egal, wünsche euch allen einen schönen tag.
glg katja 17+1
Bisherige Antworten

Re: ich werde nicht wach!!!!!

Hallo Katja,
mir gehts momentan auch so. Eigentlich bin ich Frühaufsteherin, mein Schatz geht 6 Uhr aus dem Haus und da wache ich auch immer auf und kann dann nicht mehr schlafen. Momentan höre ich ihn gar nicht und bin erst gegen 8 wach.
Aber mein Sohn (19 Monate) pennt zur Zeit auch morgens bis 9.30 Uhr und mittags nochmal knappe 3 STunden.
Ich schieb das mal darauf, daß es momentan gar nicht richtig hell wird............sch**** Wetter !
Oder der Körper holt sich jetzt schon mal die Energie, die er dann in paar Monaten nachts verbraucht :-))
Liebe Grüße und nen schönen Tag ! Yvonne 17+2

Re: ich werde nicht wach!!!!!

Geht mir auch so. Morgens liegt es sicher auch an dieser blöden Dunkelheit und dem anheimelnden Wetter. Aber ich bin auch total lustlos und schiebe alles ewig vor mir her, was ein bisschen lästig ist, weil ich halt mehr oder weniger in eigener Verantwortung zuhause arbeite... Und da wäre es schon gut, wenn ich irgendwann mal was täte...
Oh, doch, eine Sache habe ich gestern geschafft (oder war es vorgestern?) Ich habe ein Schnittmuster für einen Babyschlafsack gebastelt *g*
LG Johanna

Re: ich werde nicht wach!!!!!

Bei mir ist genau das Gleiche, aber das Schlimmste für mich ist noch, das ich mittags dann auch so müde bin und mich dann auch mit zu einem Mittagsschläfchen hinlege.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen