Suchen Menü

ich werd wohl Albträume haben...

Hallo zusammen
Bluääk!! Ich guck grad auf RTL die Brust-OP :o/
Naja, nur mit einem halben Auge, mit anderhalb Auge les ich noch im Forum...
Das ist ja sowas von ecklig!! Wie der da in der Brust rumwurstelt!
Da gibt es doch eine viiiieel bessere Methode: Schwanger werden, Kinder kriegen :o) (Idee von meinem Mann :o) )
Ehrlich, das ist etwas, dass ich jetzt gar nicht verstehen kann. Klar, es gibt Schönheits-OP's die ok sind (Hasenscharte, bei Verbrennungen oder Unfallentstellungen, oder allgemein Entstellungen), aber eine zu kleine Brust, knick in der Nase oder ähnliches, das ist doch keine Entstellung!
Hui, ich weiss, heikles Thema... Will jetzt gar keine Diskussion auslösen. Musste das nur rasch loswerden, ich würg hier noch etwas weiter...
LG und gute Nacht, Nadine & Lars (der seit 20 Uhr schläft, leider immernoch in den Kleidern statt im Pyjama...)
Bisherige Antworten

Re: ich werd wohl Albträume haben...

Ich würd das auch gern machen lassen. Hab aber das Geld nicht dazu. Seit der Geburt meiner Tochter hab ich fast gar nichts mehr *heul*
LG Steffi & Alisha

Re: ich werd wohl Albträume haben...

Hi,
sei doch froh,das bei dir alles gerade und groß genug ist.:-)
Ich kann diese Menschen wirklich verstehen.Ich bin mit meinem Busen auch nicht zufrieden,aber für einen Eingriff wäre ich zu feige.
Wer weiß was die Leute durchmachen mußten und einfach so eine OP macht glaube ich kaum jemand.Es hat alles einen Grund.
LG,
Jasmina

Re: ich werd wohl Albträume haben...

Hallo Jasmina,
es ist wirklich kein grosser act ( gut knappe woche krankenhausaufenthalt) aber ansonsten muss man davor keine angst haben es sind auch keine schmerzen finde ich...ich habe es vor emma machen lassen und konnte auch stillen etc... also falls du mal fragen hast :-)
lg
silke

Re: ich werd wohl Albträume haben...

Hallo Steffi,
ich habe es schon vor emma machen lassen...falls du mal fragen hast :-)
lg
silke

Re: ich werd wohl Albträume haben...

Hallo Silke,
wollte dir eigentlich eine PN schicken aber bei dir ist da momentan nicht möglich.
Was hast du damlas denn dafür bezahlt ? Hatte mich in einer Klinik informiert und die Kosten dort belaufen sich auf 8600 Euro. Das ist mir definitiv zu viel. 5000-6000 Euro wäre ich ja bereit zu zahlen. Aber solche preise bekommt man teils nur im Ausland und dort würde ich das niemals machen lassen. In welcher Klink warst du denn ?
Wie lange hat der Aufenthalt im KH gedauert ? In machen Kliniken wird es Ambulant angeboten in anderen wiederrum 3-4 Tage aufenthalt.
Gruß Steffi

Re: ich werd wohl Albträume haben...

Ich war in einer privatklinik in rheinfelden ( noch deutsche seite..grenze basel) und habe damals 9500 DM bezahlt..ich war 4 tage dort und würde auch nur dort immer wieder hingehen es gibt einfach zu viele schwarze schafe! die klinik ist sehr bekannt für seine guten operationen...wird auch oft in den ärztezeitungen gelobt..kann sie nur empfehlen..ist die frauenklinik rheinfelden, dr. dieterich . Ambulant würde ich mich NIE operieren lassen weil du auf jeden fall zum blutablauf katheter gelegt bekommst damit sich keine entzündungen bilden können! finde diese kurz-op`s unverantwortlich .
liebe grüsse
silke

ich könnte aus meinen Träumen einen Aktionfilm...

...drehen.
Ich träum in letzter Zeit so einen Sch... zusammen, und das, obwohl wir nicht mal einen Fernseher haben.
Dieso Brust-op -Geschichte, Fettabsaugen uns so würde ich nicht ansehen,ist bestimmt eklig. Ich konnte mir auch wärend der SS den ganzen "Schnulleralarm-Kram" verkneifen.
Ich hoffe, du konntest doch etwas schlafen.
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen