Suchen Menü

ich wage gar ncht dran zu glauben,aber...

gehts jetzt doch los???
Hi Mädels,
der Doc hat ja heut nochmal gedehnt.Und ich hatte ja auch den Rest des Tages ein Ziehen(leicht).Aber seit ner guten Stunde hab ich Wehen,die so alle 9-12 Minuten kommen.Teilweise muß ich die auch schon veratmen.Die ziehen über den Rücken,übern Bauch bis in die Beine und laufen kann ich auch nicht mehr-alles drückt so komisch.Und dann muß ich immer zittern,als ob mir kalt ist,aber meine Hände sind klitschenaß.
Also,falls ich mich nicht mehr melde,dann wißt Ihr Bescheid,obwohl ich ja schon 2 Fehlalarme hinter mir hab.Die waren aber ganz anders.Der beste Beweis für mich wäre,wenn jetzt die Fruchtblase platzt...
GLG Immi+Zoé ET+9
Bisherige Antworten

Re: ich wage gar ncht dran zu glauben,aber...

hey immi, das klingt ja super!!!
ich hoffe mit dir mit und drücke alle daumen, dass du eine schöne geburt hast. du hast es dir wirklich verdient!!
poste doch bitte bald wieder, damit wir wissen, wie es dir geht!!
drück dich!
chris

Re: ich wage gar ncht dran zu glauben,aber...

Geh baden...das kann ich Dir echt nur raten!!!
VIEL GLÜCK!!!
LG Mel

Re: ich wage gar ncht dran zu glauben,aber...

viel Glueck und eine schoene geburt!!!!! ich denk an dich.
Petra

*daumendrück* Viel Glück!!!!!!!!!! o.T. aber GGLG

Re: ich wage gar ncht dran zu glauben,aber...

Hallo Immi,
dann drück ich Dir ganz fest die Daumen. Ich wünsch Dir eine ganz tolle,
schnelle Geburt. Zoe hat wohl nur gewartet das es wärmer wird;-)
glg, Malati ET-14

Re: ich wage gar ncht dran zu glauben,aber...

Hallo Immi,
ich drücke dir ganz fest die Daumen das Zoé jetzt kommen mag.
Gruss Kerstin und Julia 7W und 4T

Re: ich wage gar ncht dran zu glauben,aber...

Da drücken wir dir aber alle unsere 12 Daumen und wünschen dir eine tolle und schnelle Geburt. Viel viel Glück . LG Ulli mit Lynn

Hey Süsse - Handy ist an!!!

Hallo Immi, sehr gute Zeichen!!! Hatte ich auch! Mach dich heut Nacht auf was gefasst!!! Ich wünsche dir eine wudnerschöne und schnelle Geburt und bin in Gedanken bei dir!!! Meld dich nochmal, wenn du kannst!!! Knutsch und drück dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen