Suchen Menü

ich wünsch Euch....

... einen wunderschönen (ersten) Muttertag.
Ich bekomm morgen mein Frühstück im Bett *freu* und am Nachmittag gehen wir mit Schwester und Mann und unserer Mam ein Dessert schlemmen.
Was macht ihr so? Wurdet ihr mit was schönem überrascht?
LG, Nadine & Lars
Bisherige Antworten

Re: ich wünsch Euch....

Hallo Nadine,
ich wünsch Dir auch und allen anderen hier einen schönen Muttertag !
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Ich Dir und allen anderen auch :-) GLG, Anke

Schließe mich an;-))

Wünsche uns allen einen tollen Muttertag, ist schon schön, meinen ersten echten Muttertag zu feiern;-))) Bin gespannt ob ich was bekomme, mein Mann holt jedenfalls eben Brötchen. Einen schönen Sonntag wünschen Anja und Tim

hallo nadine,
ich habe ein superschönes frühstück bekommen ,mein mann ist jetzt mit der kleinen spazieren und ich geniesse das süsse nichts tun.
zumittag nimmt mein bruder die beiden großen mit zu meinen eltern aufs land.dort wird er für meine ma was leckeres kochen.nachmittags kommen wir,ohne ,dass sie es weiß und überraschen sie mit selbstgebackenem apfelstrudel.und wenn das wetter hält steht einem schönen sonntagsspaziergang nichts im wege.
also schönen muttertag an euch!!!!
liebe grüße karin &familie

Dir und allen anderen auch einen schönen Muttertag

guten morgen nadine,
jeremy hat im kita einen herzkeks gebacken (groß), de wurde dann schön angemalt und heute gemeinsamm zu frühstück gegessen.
von meinem mann habe ich letzten muttertag eine kette bekommen die für 5 muttertage reichen muss *gggg*
glg und einen schönen tag, katja

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag, leider..

ist dieser Tag kein schöner für mich. Denn wie es nicht anders zu erwarten war, interessiert es meinen Freund nicht wás heute ist. Naja muss ich damit leben, werd mir jedenfalls nen schönen Tag mit meiner kleinen Maus machen. Meine Schwester kommt heute auch zu besuch (sie wohnt 330km von mir weg ). Ich wünsche euch das ihr nen schöneren Tag habt wie ich ;o)
LG Steffi (die eventuell bald alleinerziehend ist) & Alisha

@steffi001

HEy,so schlimm?Läuft im Moment wohl nicht besonders bei dir?Magst du darüber reden?Ich hätte da ein offenes Ohr.
LG,
Jasmina

Re: @steffi001

Das ist lieb von dir, aber damit muss ich mich erst mal allein befassen. Läuft nämlich wirklich sehr toll momentan. Bin da schon froh das ich meine kleine hab an die ich mich nachts kuscheln kann ;o)Aber ich komm gern darauf zurück wenn ich darf.
LG Steffi & Alisha (08.04.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen