ich wünsch Euch....
Ich bekomm morgen mein Frühstück im Bett *freu* und am Nachmittag gehen wir mit Schwester und Mann und unserer Mam ein Dessert schlemmen.
Was macht ihr so? Wurdet ihr mit was schönem überrascht?
LG, Nadine & Lars
Re: ich wünsch Euch....
ich wünsch Dir auch und allen anderen hier einen schönen Muttertag !
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
Ich Dir und allen anderen auch :-) GLG, Anke
Schließe mich an;-))
ich habe ein superschönes frühstück bekommen ,mein mann ist jetzt mit der kleinen spazieren und ich geniesse das süsse nichts tun.
zumittag nimmt mein bruder die beiden großen mit zu meinen eltern aufs land.dort wird er für meine ma was leckeres kochen.nachmittags kommen wir,ohne ,dass sie es weiß und überraschen sie mit selbstgebackenem apfelstrudel.und wenn das wetter hält steht einem schönen sonntagsspaziergang nichts im wege.
also schönen muttertag an euch!!!!
liebe grüße karin &familie
Dir und allen anderen auch einen schönen Muttertag
jeremy hat im kita einen herzkeks gebacken (groß), de wurde dann schön angemalt und heute gemeinsamm zu frühstück gegessen.
von meinem mann habe ich letzten muttertag eine kette bekommen die für 5 muttertage reichen muss *gggg*
glg und einen schönen tag, katja
Ich wünsche euch einen schönen Muttertag, leider..
LG Steffi (die eventuell bald alleinerziehend ist) & Alisha
@steffi001
LG,
Jasmina
Re: @steffi001
LG Steffi & Alisha (08.04.04)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen