Suchen Menü

ich trau mich kaum abends den BH auszuziehen...

... wiel ich fürchte, ich werde in keinen vorhandenen am nächsten Tag passen...
Mir tut fast jeder Schritt weh... ich hoffe, das wird nochmal besser, bevor es beim Stillen wieder schlimmer wird.
So, daß war mein Sinnlosposting für heute.
Lg von Ingeborg, 9+5
Bisherige Antworten

von wegen Sinnlosposting, ist bei mir auch so..;-)

Re: ich trau mich kaum abends den BH auszuziehen...

Hallo! Verstehe Dich gut. Ich trage normal nie BH's, da ich, naja, oben nicht gerade toll bestückt bin. *peinlich* Aber seit Anfang der SS sieht das ganz anders aus. War aber schon bei meinem Sohn so. Mußte damals das erste Mal in meinem Leben einen BH kaufen und weil ich ja nicht mal wußte, welche Größe ich da brauchen werde, bin ich in einen sündteuren Laden gegangen, wo man auch bedient wird. Naja, die hat dann mal geschätzt und mich mit einem Still-BH nach Hause geschickt. Am Tag nach der Geburt, als mir die Milch eingeschossen ist, und ich den BH samt Einlage anlegen wollte, war er natürlich viel zu klein, konnte ihn nichtmal schließen. Mann war mir das peinlich. Diesmal bin ich klüger und nimm mir mal mehrere Größen mit, denn sobald die Milch da ist, wächst der nochmal. ;-)) lg, Bettina 9+6

Ooooooh jaa.....

meine Brust spannt auch ganz fürchterlich - und mir wurde jegliche Hoffnung genommen, daß das bis zum Ende der SS aufhört :-(
Ich bin so dermaßen berührungsempfindlich, daß mir mein Schatz schon richtig leid tut, weil ich den gleich so anfauche, wenn er blöd hinkommt *augenverdreh*
Liebe Grüße, Elouise (8+5)

Re: ich trau mich kaum abends den BH auszuziehen...

hi Mädels,
mann ist das "toll" ich bin nicht alleine damit-nur mit einem kleinen Unterschied:ich hab vor der ss schon 75D getragen-wo soll das denn noch hin???
GLG Immi6+6

Re: ich trau mich kaum abends den BH auszuziehen...

Hi Ingeborg,
ich habe zum Glück noch eine Tochter, die noch trinkt (knapp 1 Jahr alt)
und hoffe dadurch, dieses Mal um diese Spannungsgefühle
rumzukommen ;-)
Alles Gute!!
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen