Suchen Menü

ich seh aus,wie Quasi Modo :-((( JP

Hi Mädels,
gestern Abend hatte ich so ein leichtes Ziepen im Auge und es fing an zu jucken.Als ich dann heute morgen aufgestanden bin konnte ich nicht mehr richtig gucken.Dann der Blick in den Spiegel-fast zugeschwollen das Auge.Ich mit Pia zum Augenarzt.ICH HAB HERPES!!!Jetzt hab ich ne Salbe bekommen und wenn das in 1 Woche!nicht weg ist,dann soll ich wieder kommen.So lange geh ich nicht mehr aus dem Haus.Ich seh aus,als wenn ich volle Granate eins aufs Auge bekommen hab :-(
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: ich seh aus,wie Quasi Modo :-((( JP

Hallo Immi,
Herpes am Auge ??? Das hab ich ja noch nie gehört, wie kommt denn das da hin *lach* ?
Und haste für Didi noch was gefunden ?
Einen schönen Tag !
Yvonne

Re: ich seh aus,wie Quasi Modo :-((( JP

Hi Yvonne,
ist wie jeder Herpes Streß.Wie er da hinkommt- keine Ahnung,hatte bislang immer nur an den Lippen.Hab für Didi einen saugeilen dicken Kuschelpullover gakauft und eine Gutscheinkarte.Jetzt muß ich mich bis um 15.30 nur noch entscheiden,was ich mach :-))Ihr habt mir so tolle Tips gegeben
GLG Immi+Pia

Re: ich seh aus,wie Quasi Modo :-((( JP

Hallo Immi,
hatte ich auch vor 2 Tagen.
Sei vorsichtig mit Pia, ist hochansteckend für die Kleine.
GLG Stinni
Natürlich auch gute Besserung mit Deinem Blötschauge!

Achje, Du arme! Gute Besserung! LG Ute

Re: ich seh aus,wie Quasi Modo :-((( JP

Du Arme!! Meine Güte..ich wusste gar nicht wo man überall Herpes bekommen kann?? Dachte eigentlich, dass man das nur am Mund bekommt.
Allerdings ist wahrscheinlich beides nicht sehr angenehm.
Ich wünsche dir gute Besserung!
GLG Sibylle

Gute Besserung ! LG -->

Wünsch dir schnelle gute Besserung!

Re: ich seh aus,wie Quasi Modo :-((( JP

achtung ist bestimrt anstecken d für pia..gruß kerstin mit fenka und weeke dauerherpesmaus..aber im mund :-)

Re: Du arme ! Gute Besserung wünsch ! LG :-)

Re: ich seh aus,wie Quasi Modo :-((( JP

oje,..baldige besserung!!
lg karin

Re: ich seh aus,wie Quasi Modo :-((( JP

Hallo Immi,
du Ärmste!! Augenherpes - da hab ich ja noch nie gehört - Sachen gibts!! Ich hoffe, es ist nicht ansteckend.
Gute Besserung,
Petra

und wo ist das Foto ?? ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen