ich seh aus,wie Quasi Modo :-((( JP
gestern Abend hatte ich so ein leichtes Ziepen im Auge und es fing an zu jucken.Als ich dann heute morgen aufgestanden bin konnte ich nicht mehr richtig gucken.Dann der Blick in den Spiegel-fast zugeschwollen das Auge.Ich mit Pia zum Augenarzt.ICH HAB HERPES!!!Jetzt hab ich ne Salbe bekommen und wenn das in 1 Woche!nicht weg ist,dann soll ich wieder kommen.So lange geh ich nicht mehr aus dem Haus.Ich seh aus,als wenn ich volle Granate eins aufs Auge bekommen hab :-(
GLG Immi+Pia
Re: ich seh aus,wie Quasi Modo :-((( JP
Herpes am Auge ??? Das hab ich ja noch nie gehört, wie kommt denn das da hin *lach* ?
Und haste für Didi noch was gefunden ?
Einen schönen Tag !
Yvonne
ist wie jeder Herpes Streß.Wie er da hinkommt- keine Ahnung,hatte bislang immer nur an den Lippen.Hab für Didi einen saugeilen dicken Kuschelpullover gakauft und eine Gutscheinkarte.Jetzt muß ich mich bis um 15.30 nur noch entscheiden,was ich mach :-))Ihr habt mir so tolle Tips gegeben
GLG Immi+Pia
hatte ich auch vor 2 Tagen.
Sei vorsichtig mit Pia, ist hochansteckend für die Kleine.
GLG Stinni
Natürlich auch gute Besserung mit Deinem Blötschauge!
Achje, Du arme! Gute Besserung! LG Ute
Allerdings ist wahrscheinlich beides nicht sehr angenehm.
Ich wünsche dir gute Besserung!
GLG Sibylle
Gute Besserung ! LG -->
Wünsch dir schnelle gute Besserung!
Re: Du arme ! Gute Besserung wünsch ! LG :-)
lg karin
du Ärmste!! Augenherpes - da hab ich ja noch nie gehört - Sachen gibts!! Ich hoffe, es ist nicht ansteckend.
Gute Besserung,
Petra
und wo ist das Foto ?? ;-))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen