Suchen Menü

ich nochmal,wißt Ihr noch,wie ich nach Farben...

...gefragt hab?
Hi Mädels,
ich hatte ja immer das Gefühl,das Pia eher wie ein Jung ist(viel Neutral und Blau und so).Aber so langsam werd ich zu ner Mädchenmama.Pia hat immermehr Rosa,Pink und Pastell im Schrank.Irgendwie doch schön,ein Mädel zu haben :-))(bitte nicht falsch verstehen)
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

mir gehts genauso!! lg

Re: *michwiedermaleinschleich* :-))

Hi Immi,
ich hab auch ein Mädel und wir habe Rosa in allen Variationen, Pastell-, Alt-, Zuckerl-, Zartrosa usw.
Ich muss dazu sagen ich bin selbst von der Farbe begeistert, und von daher hab ich mich total gefreut als ich erfahren hab, daß wir ein Mädchen bekommen.
Man kann die Mäuse sooooooooo lieb anziehen, da sagen mir oft Mamis von Jungen, wow sowas liebes gibts für Buben nicht.
Naja, ich bin auch froh über unser Mädes.
glg Claudia und Elena 2.5.04

Re: ich nochmal,wißt Ihr noch,wie ich nach Farben...

Hallo Immi,
das geht einer Freundin von mir auch so. Anfangs war die Kleine oft wie ein kleiner Junge angezogen, oft im Partnerlook mit Paul. Aber nun ist es auch zum rosa Mädchen mutuiert, was der kleinen auch so sehr gut steht.
Paul hat viel typisch Junge im Schrank, aber ich hab am Freitag beim Einkaufen nicht widerstehen können. Rote Cordhose mit einem blaurotgeringelten Pulli, das hab ich mitgenommen. Wir haben aber auch gelb, orange und braun/beige im Schrank. Alles was sich prima miteinander kombinieren läßt.
LG Antje

Re: ich nochmal,wißt Ihr noch,wie ich nach Farben...

Hallo Immi,
da ich ja nun schon Jungs hatte fand ich es ganz toll auch mal so richtig
Mädchenmäßig zu kaufen;-) Ich mag orange Töne auch sehr gern.
Gestern beim Baby Basar hab ich einen süßen Anorak, zwar in
dunkelblau, aber mit ganz vielen Blümchen drauf und Rüschen dran.
Süß. Und einen S´Oliver Anzug( Jacke und Hose) und Lila mit Blümchen.
Aber so ein paar neutrale Sachen hat sie schon auch noch;-) Ich kaufe ja
viel gebraucht für sie, da schaue ich dan eher auf die Qualität.
glg, Malati

Re: ich nochmal,wißt Ihr noch,wie ich nach Farben...

Hihi, du warst am Anfang genau das Gegenteil von mir. Ich habe Charlotte NUR und AUSSCHLIEßLICH in Pink, und lila und weiß eingekleidet. Na ja, nach 2 Jungens sei mir das auch verziehen, hoffentlich, oder??
Nun kann ich diese Farben allerdings gaaar nicht mehr ab. Ich habe mich daran direkt abgesehen *gg*
Nun hat charlotte zwar auch Mädchensachen, aber halt auch andere Farben. Viel hellblau und rot, auch gelb orange und GRÜN!!
Ich bind sehr stolz auf mich, dass nun meine tochter nicht wie ein wandelndes Sahnebisquit aussieht *grins*
LG Sibylle

Re: ich nochmal,wißt Ihr noch,wie ich nach Farben...

Hallo,
geht mir genauso.
Als ich schwanger war hab ich immer zu allen Leuten gesagt: Kauft mir bloß nichts rosafarbenes! Rosa kommt mir nicht ins Haus!!!!
Jetzt hab ich ihr sogar selbst schon was in rosa gekauft. Ich finde es so süß und es steht ihr so gut.
Aber sie hat viel Gebrauchtes von einer Freundin mit 2 Jungs, also halten sich die typischen Mädchenfarben doch in Grenzen.
Grüße
Katrin

Re: ich nochmal,wißt Ihr noch,wie ich nach Farben...

hi immi,
muss ich dir zustimmen. ich liebe rosa und pink für luzi.
gut, manchmal hat sie auch was blaues, graues oder beiges an, aber in rosa, rot und pink finde ich sie zuckersüß und zum anknabbern. ich möchte, zumindest momentan, mit keiner jungenmutti tauschen (nicht falsch verstehen).
LG katja

Re: ich nochmal,wißt Ihr noch,wie ich nach Farben...

ich liebe rosa und hellblau über alles. trage ich selbst neben dunkelrot, dunkelblau und dunkelgrün sehr oft.
pauline hat viele sachen von meinem neffen geerbt und ich muß ganz ehrlich sagen, in dunkelrot und dunkelblau gefällt sie mir am besten. alles andere macht sie so blaß.
lg penina

Re: ich nochmal,wißt Ihr noch,wie ich nach Farben...

Hallo Immi!
Ich wollte unbedingt ein Mädchen haben (u.a. auch deshalb, weil man meiner Meinung nach Mädchen schöner/süßer anziehen kann). Ich hab regelrwecht schlucken müssen, als ich erfahren hab, dass ich einen Jungen krieg! Mittlerweile würd ich meinen Lennny natürlich gegen kein Mädchen der WElt mehr tauschen, aber auf Kinderbasaren hab ich doch manchmal ´ne Träne im Knopfloch, wenn ich die supersüßen KLeidchen und so sehe...
Die Mutter einer Freundin hat ihren dritten Sohn dann kurzerhand in KLeidchen gestopft (im Babyalter). - Soweit ist´s bei mir aber zum Glück noch nicht *gggg*.
glg
Cosale

Re: ich nochmal,wißt Ihr noch,wie ich nach Farben...

Hallo Immi
Mir gehts grad anders rum. Am Anfang hatte ich so freude nach einem Jungen meinem Mädchen rosa Sachen anzuziehen. Doch inzwischen ist mir das viele rosa etwas verleidet. Es gibt ja leider kaum was anderes als rosa und lila in allen Farbtönen, aber in letzter Zeit kaufe ich immer mehr in Rot, Orange, grün oder weiss/beige. Aber ein paar rosa Sachen hab ich natürlich immernoch....LG von Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen