Suchen Menü

ich nochmal: bin voll angenervt

mein Kind spinnt heute total. Müde aber nur am rumzappeln. Ständig!
Selbst beim Breiessen. Und immer nur Geheule, egal was man macht.
Ach mensch, ich habe es heute echt satt.
Haben eure auch manchmal so Tage, wo alles an ihnen (inklusive Stimme!) in Bewegung ist???
Was hat sie denn heute nur ....*urx*
Sorry, fürs Zujammern ....gehe am Stock und das Kind brüllt oben im Bett. Werde wohl wieder hochschleichen ...
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: ich nochmal: bin voll angenervt

Hallo Katja,
mal ganz dolle drück und kraft rüberschieben tu... Also, unser Kleiner hat auch manchmal so Tage, wo er nicht so gut drauf ist, aber rumzappeln tut er da nicht, "nur" jammern bzw. brüllen...weiß aber auch nie, was er dann gerade hat. Wie alt ist denn deine Kleine? Bekommt sie vielleicht Zähne oder könnte das einer der Schübe sein? Tröste dich, es geht alles irgendwann vorbei und irgendwann kannst du auch mal schlafen, auch wenn's vielleicht nicht so lange wie nötig wäre ist. Aber bisher ist bei uns auch immer alles besser geworden und diese Erfahrung hilft mir mittlerweile auch etwas besser über solche Tage wegzukommen...LG Andrea + Niklas (*3.5.04)

Re: ich nochmal: bin voll angenervt

Ach Mensch, du Aermste. Ja, solche Tage kenne ich auch. Im Moment sind meine beiden wieder schlimm erkaeltet, nachdem sie sich erst vor 2 Wochen von der letzten erholt hatten.
Meinst du, deiner Kleinen tut was weh? Vielleicht wirklch die Zaehnchen? Ich bin dann mit Paracetamol nicht zimperlich, warum sollen die Kleinen denn unnoetig leiden?
Hoffentlich wirds bald wieder besser, LG Cosmo

Re: ich nochmal: bin voll angenervt

Ja, so Tage gibt es. Deswegen bin ich auch echt froh, dass ich Ladis morgens für ein paar Stunden bei der Tagesmutter abladen kann. Da hat er nämlich komischerweise immer gute Laune. Seine Probleme lädt er dann bei mir ab. *grmpf* LG Johanna

Re: ich nochmal: bin voll angenervt

Liebe Luzia! Hoffe, dir geht es mittlerweile etwas besser, konntest ruhiger werden und deiner Mama eine Verschnaufpause gönnen! Habe meinen eigenen kleinen Nörgler soeben mit seinem Papa im Kinderwagen losgeschickt- das hilft immer Mamas Nerven! Liebe Grüße von Elisa

Re: ich nochmal: bin voll angenervt

hi Katja,
Du bist nicht alleine, Jonas hat seit ca. 1 Woche so eine "Schrei-Mecker-Wutausbruch" Phase!
Es IST zum k....!
liebe Grüße
Britta mit (Nervensäge)Jonas

Re: ich nochmal: bin voll angenervt

Ich weiss, das nützt dir jetzt garnichts, aber wir haben von Strentaler so einen Hund mit Hertönen. Wenn nix mehr hilf, mach ich den an. Kommt selten vor, aber heute war auch so ein Tag. Und jetzt liegt mein Kleiner friedlich auf seiner Decke und macht (endlich!) ein kleines Nickerchen, der Hund liegt daneben
alles liebe
Karen

Re: ich nochmal: bin voll angenervt

Hallo Katja!
Tröste Dich!Du bist nicht alleine. Jonas ist seid einer
Woche auch total komisch drauf. Er kann keine 5 Minuten
ohne Gebrüll auf seiner Decke liegen.
Meistens hilft dann nur rausfahren mit den Kinderwaagen.
LG Birgit mit Zickenjonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen