Suchen Menü

ich muss verrückt sein.....SP

hallo ihr lieben,
heute bin ich etwas genervt, dabei bin ich selbst schuld an meinem "stress".
mein großer ist gerade zum fussballtraining, dafür musste ich ihm natürlich klamotten einpacken. heute nachmittag gehen wir mit einem freund schwimmen, alle zusammen. dafür muss ich ohne ende handtücher etc. einpacken und am abend wollen die großen bei meinen eltern übernachten, das bedeutet wieder packen...oh mann, und dann wollten wir heute noch versuchen, ob joschka auch mit da bleibt, das heißt, wir müssen ihn dort lassen und aller wahrscheinlichkeit nach spätestens um 20.30 uhr wieder holen. da dachte ich, das sei eine prima gelegenheit einen freund zu besuchen, denn mit allen vieren ist es bei ihm immer sehr eng. tja, was soll ich sagen, ausgerechnet heute ist er mal nicht daheim :-(. also werden wir wohl heimfahren und im notfall wieder 13km zurück fahren um joschka abzuholen.
naja, eigentlich ist es ja gar nicht so schlimm, ich weiß, aber wenn man früh schon schlecht gelaunt aufsteht, dann ist das eben etwas viel für einen tag. und morgen sind meine eltern zum essen bei uns eingeladen und am nachmittag müssen wir auch schon wieder zwei sachen unter einen hut bringen....welch erholsames wochenende!!!
das war mal wieder ein sinnlos-posting von mir!
ich wünsche euch allen viel spass und ein schönes wochenende mit weniger packen und rumfahren!
LG und danke fürs lesen
chris
Bisherige Antworten

Re: ich muss verrückt sein.....SP

Lass dich mal drücken!!!
Ja, ich kenn das... Wir haben gerade einen Magen-Darm-Virus überstanden, nach gut 10 Tagen Dauererbrechen und Hintenraus....
Manchmal ist einfach alles zuviel und man hätter gerne eine Auszeit. Geht mir im Moment auch so.
Und wir wollen tatsächlich noch ein 4. ;-) Kann wohl nicht soo viel "schlimmer" sein *g*
Trotzdem ein schönes Wochenende und es kommen bald wieder bessere Zeiten!!
LG Marianne

Re: ich muss verrückt sein.....SP

hallo und guten morgen marianne,
es war dann doch ein ganz schöner tag gestern und im moment genieße ich die ruhe im haus. die beiden großen sind ja bei der oma und die beiden kleinen samt mann schlafen noch, das ist sooooo schön ruhig.
ich fand den sprung von drei auf vier kinder gar nicht mehr "dramatisch", und ich denke im moment schon darüber nach, ob denn der sprung von 4 auf 5 schlimm ist :-)))
in zwei stunden muss ich die ente ins rohr schieben, die wir heute essen wollen und dann kommen meine eltern mit den kindern.
ach, ich finde es immer so schön, wenn der tisch so richtig vollsitzt!!!
so, ich wünsche euch, dass der virus wegbleibt und einen dementsprechend schönen sonntag!!!
LG chris

Re: ich muss verrückt sein.....SP

Schön das es doch noch gut kam. Es ist wohl einfach so, dass je schlimmer man es sich vorstellt, umso besser kommts meist raus ;-))
Das beruhigt mich nun aber, das der Sprung nicht so dramatisch ist. Bei uns wäre mit Nr.4 definitv fertig, da wir nicht viel Platz haben, und dann kommen noch die Finanzen...
Hoffe auch, das wir nun alles hatten, was dieser Winter an Viren etc. zu bieten hat...
Einen schönen Sonntag und LG Marianne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen