Suchen Menü

ich muss mal ein bisschen rumjammern...

Hallo Ihr,
Mir gehts seit Wochen echt mies, Übelkeit+Erbrechen, Müdigkeit, Schwindel. Trotzdem habe ich fast überhaupt keine Möglichkeit mal ein bißchen auszuruhen (ausser nachts). Ich muss arbeiten gehen und nachmittags meinen Sohn beaufsichtigen bzw. mit ihm etwas unternehmen, Haushalt fällt auch noch an, obwohl ich den weitgehend reduziert habe. Dabei würde ich mich zurzeit so gerne einfach nur mal öfter hinlegen und nichts tun...
Wie macht denn ihr das?
Lasst ihr euch krankschreiben?
Liebe Grüße
Elisa
Bisherige Antworten

Re: ich muss mal ein bisschen rumjammern...

Hallo Elisa,
oh ja, ich kenn das zur Genüge...muss von früh 8.00 Uhr bis abends 18.30 Uhr im eigenen Geschäft stehen. Da fragt auch keiner, wie es einem geht. Der Kunde will immer freundlich und zuvorkommend bedient werden...und das fällt manchmal echt schwer. Ich kämpfe im Moment mit den Schmerzen in meinen Mutterbändern, die sich arg zu dehnen scheinen.
Krankschreiben?? Ist hier nicht...wer soll dann den Laden schmeißen? Wir können also nur hoffen, dass die SS so bleibt (keine Übelkeit o.ä. gehabt), denn besser wirds nicht.
LG Anita

Re: ich muss mal ein bisschen rumjammern...

Hallo,
also ich bin eh krankgeschrieben bin auf weiteres wegen Blutungen in der 9. Woche.Aber ich denke wenn du mit deinem Arzt darüber sprichst, wird er d ich auch ein paar Tage krankschreiben. Das tut dem Baby auch nicht gut so.
Wünsch dir gute Besserung!
LG Tami 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen