Suchen Menü

ich muß verrückt sein (kinderwagen ersteigert)

hallo,
also, erst einmal geht es mir soweit ganz gut. das magnesium wirkt und meine wehen sind wieder weg.
heute morgen war ich in der stadt und habe im second hand einen badeeimer gekauft. ich konnte einfach nicht widerstehen.
und dann liebäugele ich ja seit tagen mit einem hartan profi sun. eigentlich wollte ich mir ja einen hartan racer kaufen, aber der profi sun ist einfach besser gefedert und mit seinen luftreifen wahrscheinlich auch besser fürs dorf geeignet. und den racer bekommt man so schlecht gebraucht und wenn, dann ist er noch sauteuer. und einen neuen kinderwagen wollte ich mir dieses mal nicht kaufen. zumal mir die designs in diesem jahr überhaupt nicht gefallen. und nun habe ich bei ebay per sofortkauf einen ersteigert für nur 220 euro. das ist echt ein schnäppchen, denn alleine die feste tragetasche kostet schon 149 euro. leute, drückt mir die daumen, das er auch ok ist. bilder habe ich im profil. eventuell hole ich ihn auch persönlich in köln ab, denn wir wollen eh meine schwägerin besuchen.
lg penina
Bisherige Antworten

Re: ich muß verrückt sein (kinderwagen ersteigert)

Hi Penina,
wiso verrückt???Ich hab auch schon einen.Das war übrigens fast der einzige,der uns auf Anhieb gefallen hat.Ich finde Ebay (schrecklich)toll.Da kann man Stundenlang stöbern.Und ich kauf da auch gerne und vielleicht auch zu viel *grins+schäm*...
Und davon mal ganz ab,der Wagen ist echt süß find ich
GGGGGLG Immi+Pupser17+3

Re: ich muß verrückt sein (kinderwagen ersteigert)

Dein Wagen sieht toll aus, vor allem das Chromgestell und die geilen Reifen.
Viel Spass damit.
Lg Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen