Suchen Menü

ich mich auch mal wieder melde :)

so endlich kann ich wieder mehr online sein *freu*
war heute beim doc und es ist alles wieder im grünen bereich und ich muß nicht mehr streng liegen :)
unser schlumpf ist nun 14 cm und lässt sich beim schlafen absolut nicht stören *gg* und zwischen die beine schauen schon garnicht *hihi* also ne kinderüberraschung.
die blutungen haben aufgehört und die vorderwandplazenta macht auch kaum noch probleme *erleichtertbin* !!!
hab heute das erste mal die herzströhme gesehen und alles ist schön gleichmäßig so langsam kann ich mich wirklich freuen und die zeit genießen - hoffe nur das ich die nächsten 3 wochen nix vom FA hören werde denn das bedeutet das alle bluttests unauffällig sind *hoffhoff* !!!
treten tut unser schlumpf auch schon recht gut *gg*
alles liebe
skylar** mit Schlumpf inside 16. SSW
Bisherige Antworten

Re: ich mich auch mal wieder melde :)

hallo sky :-)))
das ist schön dich zu lesen!!!besonders schön, wenns dir gut geht.:-))
welche bluttests hast du machen lassen?
alles liebe und vlg karin

Re: halloooo Sky,wie schöööööön!!!

Hallo Sky und Schlumpf,schön das Ihr wieder da sein könnt.*froiii*
Wow ist ja super Schlumpf ist ja schon richtig groß und das die ollen Blutung aufgehört haben ist ganz klasse.
Ich drück Euch zwei Süssen die Däumchen,das der FA sich nicht meldet und somit auch die Blutwerte i.O. sind!!*queeeeetsch*
Wünsche Dir und deinen Schlumpf alles,alles Liebe weiterhin!!
Hoffe ich kann jetzt öffter wieder was von Dir und deinem Kleinen lesen!!
*knuddel Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 11+4

Super Nachricht :o)

Hallo Sky,
mensch das klingt ja super!!!! Freut mich, das es Euch beiden so gut geht. Ich drück Euch die Daumen, das es bis zum Schluß so bleibt ;o)
LG Samira, 33+6, ET-43

Re: huhuuuu Miriiiii!!!wink!!!

Hallo Maus,hab sooooooo lange nix mehr von Dir gehört!!*traurigbin*
Wie geht es Euch????
Wow nur noch 43 Tage und dann hälst Du dein Baby im Arm,das ist so schön,bin schon sooo gespannt auf die Bildchen von deiner Maus!!!
*drück Euch lieb*GGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 11+4

Hallllllloooooo Kaira *freu*

Huhu Kaira,
also:
wir haben am 09.08. geheiratet, Fotos im Profil und beim FA gabs bis jetzt auch nichts neues. Auch US Bilder im Profil oder auf Mausis Seite http://home.qualimedic.de/~samira/klstolz.htm
;o)
Nächster FA Termin ist in 9 Tagen ;o)
Uns geht es halt gut *ggg* CTG ist auch jedesmal super und Mausi hat sich in SL gedreht, und ich hoffe einfach nur, das es auch so geblieben ist *gg*
Ansonsten: ICH WILL LANGSAM NET MEHR!!!
Bauch stört überall, man eckt ständig irgendwo gegen etc. Hast es ja noch vor Dir *lach*
Ich hoffe nur, Mausi (übrigens immernoch unbekannt und wird es wohl auch die letzten Wochen bleiben ;o)) kommt nicht zu weit über den Termin, sondern vielleicht eher...
Und wie geht es Euch??
LG SAmira, 33+6, ET-43

Re: Miri Süsse!!!

Wow Miri sind die Bilchen süss,vorallen das Bild vom Köpfen,konnte ganz deutlich das Näslein,das Auge und auch die hälfte des Mundes sehn,bin ganz hin und weg.
Es ist schön das es Euch gut geht,bis auf die störende Murmel,ich glaub schon das es manchmal ganz arg lässtig ist,wenn Frau nicht kann wie Sie möchte,aber bald hast Du es geschafft.
Ja das Du geheiratet hast,hast Du mir geschrieben und die Fotos sind wunderschön,bist eine süsse Braut.
Herzlichen Glückwunsch und viele,viele schöne Ehejahre!!!!
Mausi ist ein Überaschungsei,find ich auch klasse und bald kommt ja des Rätsels Lösung.*hihi*
Uns geht es gut,bis auf ein paar kleine winzige Zipperlein,Plums ist in 14 Tagen 18mm gewachsen und der Doc ist so zufrieden,der will Uns jetzt erst in 4 Wochen wiedersehn.US-Bildchen im Profil,falls Du schaun magst.
Ich wünsch Dir eine nicht so arg anstrengende Restschwangerschaft und falls Wir vorher nix mehr voneinnder lesen eine angenehme und leichte Geburt!!!
*knuddel Euch*GGGGLG Kaira

Re: Miri Süsse!!!

Klar lesen wir noch voneinander. Noch hab ich DIE Zeit *gg*
Ja ein Ü-Ei *lach* hab sogar schon das Posting in Gedanken ;o)
"Wir haben 100%ig ein ..............." *hihihi*
Ach das macht jetzt auch nichts mehr. Erst waren wir so geil darauf, aber jetzt ist es uns wurscht. Ich denke, das ist auch im Moment der Geburt nicht so wichtig, hauptsache die Maus ist kerngesund, dann erst kommt das Geschlecht.
Na das freut mich, das es Euch Beiden so gut geht. Hab schon woanders gelesen, das Du Dir einen Kopf machst, ob Du das schaffst! Klar!!!!! Was meinst Du, wie ich mir manchmal einen Kopf mache und denke, das schaff ich nicht. Jetzt ist es eh zu spät *gg* und ich freu mich so auf meine Maus ;o)
LG und macht keine Dummheiten!! :o)
Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen