ich mich auch einschleich......
ich habe positiv getestet!!!!!!
ich bin sooooo glücklich und bete das diesesmal alles gut geht
eine glückliche sky
Re: ich mich auch einschleich......
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich hoffe, ich kann mich in den nächsten Tagen auch einschleichen!
Gruß
Alex
Ich wünsch Dir ne superschöne, erfolgreiche Schwangerschaft :)
Liebe Grüße,
Nat 15+5
Liebe Sky
alexa und Violett
8+5
Eben habe ich beim Rumstöbern dein Posting entdeckt! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles alles Gute! :-)))
Ganz liebe Grüsse,
Römerli
suuuuuuuuuuupi :o)
Sandra
lg. Tina*
Ich wünsche dir eine gaaanz schöne Schwangerschaft!!!!!!;-)
Lg Melanie(26.SSW)
was lesen meine Augen gerade *freu* *jubel* *kreisch*
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir. Ich hab auch so sehr gehofft, dass du es bald schaffst. Freu mich so für dich.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*10+1*
Herzlichen Gückwunsch!!!! o.T.
wünsche Dir alles, alles Gute für EUCH!!!
Eine wunderschöne Schwangerschaft - ohne jegliche Komplikationen.
LG
Diana*
Herzlichen Glückwunsch....
GGGGGLG Silvi ZT 25
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche eine wunderschöne Schwangerschaft!
GLG, Britta
SUPERMEGAHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch :-)))!!!
MEGA-GLÜCKWUNSCH & Alles Liebe
So viele schöne Nachrichten heut *foi* (kabesie* hat auch positiv getestet).
Also, positiv bleiben ;-)
Alles alles Liebe
Samira & Mäuschen, 21+6
Mensch SKY!!!!
HEEEEEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE UNKOMPLIZIERTE SS!
Schön, dass es Dich endlich auch erwischt hat *freufreu*
GGGGGGGGGGGLG COnny&Krauselinchen 13+2
Alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drücke Dir ganz feste die Daumen,
Lisa.
**************** Yippieh ************
erst jetzt entdecke ich, dass Du wieder schwanger bist. Mensch, das ist ja irrrrrrree!!!!!!!
************* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *****************
Alles Gute für Dich und den Krümel. Diesmal geht bestimmt alles gut, toi toi toi!!!!!!!!!
Bin selbst mithilfe von Clomi glücklich bei ES+3 angelangt und hoffe ein wenig, dass es diesmal endlich geklappt haben könnte. Habe eben schon mal nachgeguckt, was der ET wäre (*jajaichweisseinwenigverfrüht*): 15.3.03. Das klingt doch schön, finde ich!!
Dir bzw. Euch auf jeden Fall gaaanz dolle Glückwünwünsche und eine tolle Kugelzeit!
gggglg
Andrea
**************** Yippieh ************
erst jetzt entdecke ich, dass Du wieder schwanger bist. Mensch, das ist ja irrrrrrree!!!!!!!
************* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *****************
Alles Gute für Dich und den Krümel. Diesmal geht bestimmt alles gut, toi toi toi!!!!!!!!!
Bin selbst mithilfe von Clomi glücklich bei ES+3 angelangt und hoffe ein wenig, dass es diesmal endlich geklappt haben könnte. Habe eben schon mal nachgeguckt, was der ET wäre (*jajaichweisseinwenigverfrüht*): 15.3.04. Das klingt doch schön, finde ich!!
Dir bzw. Euch auf jeden Fall gaaanz dolle Glückwünwünsche und eine tolle Kugelzeit!
gggglg
Andrea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen