Suchen Menü

ich konnte nicht anders....Buggy gekauft....

Ach, Mädels....heute sind mit mir die Pferde durchgegangen. Eigentlich wollte ich nur kurz in den Babymarkt, um eine Auflage für das Reisebettchen zu kaufen. Auto geparkt, Oma und Opa im Auto gelassen, husch, husch durch den Regen in den Laden, Cedrik untern Arm geklemmt, nasse Haare hingen mir im Gesicht, ich wollte zielstrebig Richtung Matratzen rennen...da sah ich IHN und wollte ihn haben! Einen Buggy, so schön und so modern (ich habe doch noch die alte Teutonia-Karre von Niklas für Cedrik), aber eigentlich völlig überflüssig. Ich schob ihn hin und her, klappte ihn zu und wieder auf (ach, er spart soooooooooo...viel Platz, jawoll), da kam auch schon eine nette Verkäuferin "Kann ich Ihnen helfen?" "Neee, eigentlich guck ich ja nur, aber...ach...er ist so schön und so praktisch..."Cedrik hat einmal Probeliegen gemacht und da sagte ich es: "Ich nehm ihn dann gleich mit!" Ja, nun steht er bei uns im Flur. Er ist von Chicco, so ein Sportteil, ich stell ihn bei Gelegenheit mal ins Profil. Jetzt würde ich ihn am liebsten schon mit in den Urlaub nehmen. Cedrik kann drin liegen und federn tut er auch (rückenfreundlich), aber eigentlich ist er ja erst ab dem 6. Monat gedacht. Mein Mann will ihn unbedingt schon mitnehmen. Außerdem ist seit heute beim Kinderwagen auch schon der Sportkarrenaufsatz drauf, weil Cedrik so eine Wuchtbrumme ist ;-)....
Was meint ihr?
LG, Tanja mit Cedrik, 16w
Bisherige Antworten

Re: ich konnte nicht anders....Buggy gekauft....

Hallo Tanja, also wir haben auch schon nen Buggy.Charlotte ist zwar erst 8 wochen alt, aber ich habe auch nen sperrigen Kiwa zuHause und für "unterwegs" habe ich nun den Buggy immer im auto!! Es ist ein Liegebuggy und für kurze Strecken finde ich den supertoll. Also ich denke mal ihr könnt den Buggy ruhig in den Urlaub mitnehemen *grins*
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen