Suchen Menü

ich kann nicht mehr

Wie Ihr an der Uhrzeit sehen könnt ist es mitten in der Nacht. Seid 1.00 Uhr ist Christian an Quengeln und weinen. Bin schon mit Ihm ins Arbeitszimmer ausgezogen. Ich selber bin voll erkältet und es geht mir echt besch.... Seid ich Licht angemacht habe, so um 2.15 Uhr erzählt mein Sohn geschichten. Hey es ist mitten in der Nacht ich will schlafen!!!!
Steffi
Bisherige Antworten

Re: ich kann nicht mehr

Guten Morgen Steffi!!
Lass dich erstmal drücken*knuddel,du Arme.
Ich hoffe du konntest jetzt doch noch ein paar Stündchen schlafen.
Wünsch dir schnell gute Besserung!!Ist so schon nicht leicht,wenn die kleinen Schnuckel meinen sie müssten Nachtschicht einlegen, aber wenn man selbst noch krank ist,ist das der Horror.
alles Liebe!!LG Kaira mit Joline

Re: ich kann nicht mehr

hallo steffi,
arme maus, trösterchen schicke!
lass das licht aus, licht solltest du nur im notfall anmachen.
ich bin da super stur, wer meint nachts wach zu sein, darf das gerne aber ohne mich. ich lasse melvin auch nicht schreien aber erkläre ihm das ich auf keinen fall aufstehe und ihn unterhalte, nie und niemer.
er darf bei mir liegen und auch trinken und das wars, nach 3-4 nächten nicht reagierens waren wir bei beiden damit durch.
ist er immer so oder nur die letzten tage? wieleicht bekommt er zähne, hat mehr hunger oder er bekommt auch eine erkältung, dann sind die nächte unruhig aber wenn er oft so ist würde ich auf stur schalten, auf dauer ist das für alle besser.
glg katja

Re: ich kann nicht mehr

Hey,
nein normalerweise ist er nicht so. Die Nacht davor hat er ganzbrav von 22.00 Uhr bis 5.45 Uhr geschlafen. Sonst wird er auch nur wach wenn er unger hat und dann trinkt er und schläft dann gleich weiter.
Steffi

Re: ich kann nicht mehr

Hi Steffi,
mensch, da hätten wir uns hier eigentlich treffen können;-)) Tim ist um 2 aufgewacht und hat bis 4 Uhr mehr oder weniger wach bei uns gelegen. Ich hab aber das Gefühl er ist entweder etwas krank oder zahnt oder weiß nicht, jedenfalls ist er immer weinend aus dem Schlaf aufgeschreckt. Ist doof so ne Nacht, schmeiß dich sofort ins Bett, wenn er mal kurz schläft. Wünsche dir eine bessere nächste Nacht, GLG, Anja

Re: ich kann nicht mehr

als Erwachsener hat man das doch auch manchmal, daß man nicht richtig schlafen kann - besonders bei Wetterumschwung, Vollmond etc. Vielleicht merkt er auch die Wetteränderung und kann nicht einschlafen. Sei froh, daß er es nicht immer so hat, dann müßtest Du was dagegen tun, aber wenn das einmal vorkommt....wenn meiner mal meint er müßte die Nacht zum Tag machen, dann lege ich ihn zwischen uns in meinen Arm und meistens schläft er da dann ein und wenn es gar nicht geht, gehe ich mit ihm aufs Sofa, ich schaue fernsehen und er kuschelt und wird dann irgendwann müde. Das hatten wir bis jetzt 2 oder 3 mal und meist warens gerade mal 1,5 - 2h in der Nacht. Damit kann ich leben *gg*
Gruß Tinchen + Maxi (5M 2W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen