Suchen Menü

ich kann bald nicht mehr...tjark und emilie sind k

...krank!
seit emilie den 19er schub hatte ist es vorbei mit den schönen ruhigen nächten in denen sie 10-12 std. durchschlief: der schub kam und dauerte an- 3-5x pro nacht stillen
eine nacht mit 6h am stück lies uns aufatmen, aber: emilie und ich bekamen beide eine fiese erkältung- wieder 1,5h aufstehen und zu ihr
eine nacht mit 5h am stück schlafen, aber... der 26er schub lies grüßen!!!5-6x pro nacht!!!
wieder eine nacht mit 6h am stück, was soll ich sagen...die beikosteinführung verursachte ihr trotz carum carvi und lefax liquid so derbe probleme, dass ich jetzt 7-8x die nacht aufstand und dann noch ca. 1-1,5 h pro nacht komplett wach war!!!
es reduzierte sich dann wieder auf 3x die nacht und dann: sagt mal: gibt es einen 34er schub??? wenn ja- sie hat ihn*heul*
aber der war dann nur kurz mit 4x nächtlich und die letzte nacht war dann wieder 3xnächtlich, ienmal sogar 5h am stück!!!
und jetzt das!!! emilie hat seit 15.30 h fieber: 39.48 °C- ich hab ihr belladonna gegeben aber es bracht rein garnichts. jetzt hat sie ein paracetamol bekommen und schläft- gemessen hab ich nicht mehr, aber sie fühlt sich deutlcih kühler an.
tjark ist am husten und total heiser und: scheinbar bekommt er eine konjunktivits! so´n mist: die hatten sie gerad im kiga und ich dacht wir kommen drum rum!
ICH KÖNNT HEULEN
mein mann hat natürlich dieses wochenende mal wieder 12h nachtdienste und ist genervt, dass die kleinen wieder krank sind- na klar, ich hex´es den kindern auch immer an- hab ja sonst nichts zu tun! es ist zum k.....
ich möcht endlich wieder mal schlafen- sagte ich eigentlcih, dass in den 5h durchschlafen letzte nacht natürlcih tjark rüberkam in mein bett...*grummel*
genervte, müde und verzweifelte grüße, natascha und die kranken kleinen
p.s.: ich weiß, das ändert sich bald wieder, die kids werden wieder gesund und alles wird bald rosarot, aber jetzt bin ich einfach nur fertig...
Bisherige Antworten

Re: ich kann bald nicht mehr...tjark und emilie sind k

ohje du ärmste! denk an das müttermantra: es ist alles nur eine phase, es ist alles nur eine phase, es ist.......
richtig ruhige nächte kann ich dir leider auch nicht rüberschicken, hätte ich selber gerne mal wieder welche, so sechs stunden am stück mal wieder schlafen, das wäre so schön.....
heute nacht haben sich meine beiden abgewechselt, die krönung war dann larissa die um halb vier gerufen hat und meinte, sie hat mich lieb! grrr, das hat sie schonmal um diese uhrzeit gesagt!
um kurz nach sechs war für lukas und mich dann die nacht vorbei, keine chance mehr dass er nochmal einschlief. mein mann kam heut morgen um zehn uhr von einer geschäftsreise zurück, total platt, hat den abend mit billardspielen verbracht und musste nach drei stunden schlaf aufstehen um den flieger zu erreichen. er meinte, er lege sich jetzt erstmal hin, er ist müde...... *grummel* war bei der aussage nicht sehr begeistert........
wünsche dir trotz kranken kindern eine angenehme nacht mit ein paar stündchen schlaf für dich. das kranke kind hatte ich die ganze letzte woche, einschließlich quengeln am tag, aber morgen kann larissa wieder in den kindergarten gehen, da bin wohl nicht nur ich glücklich darüber ;-)
glg anja

Re: ich kann bald nicht mehr...tjark und emilie si

ach menno...fühl dich mal gedrückt..kenn das fenka war nachdem sie mit 12 wo auchschonaml 12 std geschlafen hat im sommerurlaub stündlich wegen schnuller wach..es war sehr mühsam und hart da eine weg zu finden.mit viel gute willen und tausend nerven die ich lasseb mußte schläft sie nun meist 8h bis ca 4h....dann stillen dann bis 7........und in en nächten wo sie gut schlief kam natürlich die große mit träumen husten angst etc etc.........mit 2 kindern ist es einfach anders als mit einem...bei der ersten hab ich einfach nachgeschlafen...obwohl die mit 7 wo durchschlief!!!!!und ganz ehrlich männer könne es eh nicht vestehen das man sich so ausgelaugt fertig fühlt man nur gerädert und genervt ist...die kleinigkeiten einen zum explodieren bringen und ne anstehende konjunktivitis das faß zum überlaufen bringen kann.. gruß kerstin mit weeke die grad 4 heftige hustennächte in mamas bett hinter sich hat und fenka vorgestern mit impffieber und einer stetigen konjunktivitis :-)

Re: ich kann bald nicht mehr...tjark und emilie si

will dich auch mal trösten.
Ich weiß wie es ist nachts jede stunde aufzustehen. Hatte das auch wochenlang.
Das wird schon wieder.
Ach ja: einen 34er Schub gibt es nicht, erst den 37er Schub (zumindest lt. Buch).
LG und Kopf hoch!!, Katja

Re: ich kann bald nicht mehr...tjark und emilie si

haben es ja nun im grif..ganz ehrlich?? an diese schubsachen glaub ich nicht.....meine roße hat auch imer mal ihre 2wo nicht sauber tick zeiten....die schubt dannw ahrscheinlich bis sie 18 ist..und fenka? die müßte dann von der 13 woche bis jetzt zum 6,5 monate dauer schuben..so lang hats gedauert bis das thema schlafen eingermaßen im griff war..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen