Suchen Menü

ich hoffe es geht meinem Baby gut

Hallo!
Ich bin heute 7+5 und habe erst bei 9+2 wieder einen FAtermin, beim ersten Termin 5+2 hat man zwar die FH gesehen aber halt sonst noch nichts. Ansonsten habe ich das Gefühl das irgendwas wächst in mir. Es zieht und drückt andauernd und meine B sind auch schan größer geworden, aber irgendwie doch ein ungutes Gefühl. Gehts denn von euch auch jemand so?
Lg
Karin
Bisherige Antworten

Re: ich hoffe es geht meinem Baby gut

hey karin!!!!
erstmal wollte ich sagen ich kenne das gefühl.....ich denke das ist normal...es gehen einem einfach viele gedanken durch den kopf wenn man schwanger ist......versuch einfach die zeit zu geniessen so gut es geht und versuche die schlechten gedanken wegzuschieben.....ich hatte das auch immer und meine tochter kam gesund und munter auf die welt!
was andres! du kommst aus vorarlberg? was für eine überraschung mal jemand aus vlbg hier zu treffen bin nämlich auch aus vlbg....von wo denn genau? ich bin aus bregenz! schreib mal!!!
lg manu+anica(7monate)+krümelchen inside 6.ssw.

Re: ich hoffe es geht meinem Baby gut

Liebe Katrin,
mir geht das auch immer wieder so.
Aber ich glaube bei mir liegt das an der FG die ich letztes Jahr hatte.
Versuche positiv zu denken.
Und wenn Du ein ganz schlechtes Gefühl haben solltest, dann geh doch zu Deinem FA und lass nachschauen.
Es wird schon alles gut gehen, ich drücke Dir die Daumen.
Lieben Gruß,
Steffi (6+0)

Re: ich hoffe es geht meinem Baby gut

Hallo! Ich denke, den meisten von uns geht es so. Man hat ständig das Gefühl, daß was nicht stimmen könnte. Tut einem was weh, hat man Angst, daß es was schlimmes sein könnte. Tut einem nichts weh, kommt einen das auch komisch vor. Du bist also nicht allein. Ach, wenn wir doch alle wenigstens schon so weit wären, daß wir unsere Babys fühlen könnten. So hat man zumindest einmal pro Tag ein Zeichen, daß es ihm gut geht. Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit! Alles Gute, Bettina 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen