Suchen Menü

ich hau ab, krank, mit neuem Wagen....

Hallo Ihr alle,
wir haben heute unser "neues" Auto abgeholt, einen Ford Galaxy, ich finde ihn riiiiieeesengroß und einfach toll, auch wenn er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat;-)
Und damit fahren wir ganz spontan für 4 Tage zu meiner Mutter, um ihr unser neues Wägelchen zu zeigen.
Und mit im Gepäck haben wir eine erkältete Anja, einen fiebernden Tim, der zum ersten mal in seinem Leben Fieber hat bzw der auch zum ersten mal so auf ne Impfung reagiert. Sonst pennt er ja nur ca 2 Wochen mehr oder weniger ununterbrochen, das tut er jetzt auch, aber dann halt mit Temp, aber schon viiiel besser. Letzte Nacht 13 Std Schlaf, dann mit Gewalt 4 Std wachgehalten, dann knapp 4 Std Mittagsschlaf....noch Fragen?????
Und endlich, mit 19,5 Monaten hat er entdeckt, dass er mit dem Wort "ja" einiges erreicht. Überhaupt redet er für seine Verhältnisse in den letzten Tagen viel. Ok, für andere ist das schon Monate vorbei, aber ich bin stolz, dass er endlich die Katze, den Esel, die Uhr, den Löwen nachmacht...und einiges ohne es ihm bewußt zu zeigen, er wird es dann vielleicht doch noch lernen????
So, lasst es Euch gutgehen, ich komm dann Sonntag wieder, GGGLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: ich hau ab, krank, mit neuem Wagen....

Hallo Anja
Gute Besserung und viel Spaß bei deiner Mutter.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen