Suchen Menü

ich habs getan!!

Hurra,
Ich habs gestern endlich geschaft meinen hund zu schneiden,und habe neue Bilder im profil.
achja, der 12er schub ist da!hat sich gesternabend eingebrullt,mal gucken wie schnell diese erschwindet?
Das faustchen muss unbedingt jetzt ganz im mund gestekt werden,bis sie wurgt!!
Bisherige Antworten

Re: ich habs getan!!

Hi Tibi,
was hast du denn an deinem Hund geschnitten???
lg anja

Re: ich habs getan!!

Dsa Fell! Seit gesternnachmittag ist er fast nackig(2cm),vorher waren es 12 cm! LG Anita

Re: ich habs getan!!

Hallo,ihr habt den gleichen Kinderwagen wie wir.Bist du zufrieden,ich finde den Stoff sehr empfindlich.
LG Manuela+Letizia 18W6T

Re: ich habs getan!!

Hallo,hab keine probleme,obwohl der schutzfusler ofters reinguckt!
LG Anita +Chantal 11+5

Re: ich habs getan!!

"schmutzfuesler"

Re: ich habs getan!!

Hi, Chantal ist ja superlieb!!! Tja, ich hatte auch so nen schwarzen Hund wie du - eine Promenadenmischung und etwas größer, aber mit langen Haaren. Damals war mein Großer Tobias so ungefähr 3 oder 4 Jahre alt und meinte in einem unbemerkten Augenblick - ich hatte Besuch!! - dass es doch schön wäre, unseren Timo die Haare zu schneiden. Mit einer Nagelschere!!!! *grins* Du kannst dir denken, wie dieses arme Tier nacher aussah. Wochenlang hatte er einen sehr aparten Stufenschnitt!! *nochmalgrins*
LG Sibylle - die hofft dass du es besser hinbekommen hast!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen