Suchen Menü

ich habe heute mit Gläschen begonnen ...

...und zwar bei mir selbst, mit lecker Himbeer/Erdbeer-Fruchtgläschen von HIPP.
Also mir hats geschmeckt ;-)*ggggggggggg*
Ich liebe diese Gläschen. Luzia wollte nur ihre Brust und bei der Hitze nicht allzu wenig *stöhn*
Und ich habe es heute sogar geschafft Fahrrad zu fahren und Fenster zu putzen, trotz Megaknötertag von Luzi. Mein armer Mann *mal Mitleid hab*
so, mein SP für das WE ...allen noch einen schönen Abend, ich gehe jetzt bei EBAY shoppen.
LG kAtja
Bisherige Antworten

gibts bei MIR schon lange..*g*

....bei mir stapeln sich auch schon die Gläschen - Apfel in Banane ist bei mir der Hit. Ich liebe die Gläschen. Gibt immer Großbestellung bei Schlecker. Mein Mann lacht mich schon aus, aber immernoch besser aus Schokolade....
Gruß tinchen + noch-nicht-Gläschen-maxi (17W)

Re: gibts bei MIR schon lange..*g*

gut, dass ich da nicht alleine bin *gg* und die sind ja so gesund, mit viel Vitaminen und ohne Zucker ;-)
GLG Katja

Re: gibts bei MIR schon lange..*g*

genau, was für unsere Kleinen gut ist, ist für uns Großen bestimmt auch nicht verkehrt....deshalb gehe ich jetzt auch ins Bettchen - bin heute steinmüde und Maxi ist schon seit 19:30 Uhr im Bett.
Gruß Tinchen

Gutes Nächtle!!

Re: Lecker!!!

Huhu!!
Ja, ich esse die Obstgläschen auch so gerne. Am liebsten mag ich Heidelbeer in Apfel von HIPP. Und man wird beim Einkaufen noch nicht einmal blöd angeschaut, wenn man ein Baby dabei hat, gell?? *g*
Lg
Carina und Hanna *10.03.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen