Suchen Menü

ich habe einen klammeraffen und

bald keine haare mehr!
hallo meine lieben,
sind eure auch solche klammeraffen? melvin klammert sich an alles feste, am liebsten an meine haare.
ich laufe schon nur noch mit zopf oder hoch rum aber er holt sie mit vorliebe raus, dann schließen sich seine kleinen fäuste wie schraubstöcke und er ist seelig *AUA*
auf nein oder aua reagiert er nur mit einem fetten grinsen....deswegen will er auch nicht auf papas arm, der hat zu kurze haare, klappt nicht *lol*
glg katja mit klammeraffe melvin
Bisherige Antworten

Re: ich habe einen klammeraffen und

Hallo Katja!
Jaaaa das kenn ich auch. Die Dame bei der Mütterberatungsstelle meinte ich soll ganz laut schreien, dass die kleine erschrickt, aber das bring ich nicht übers Herz, also habe ich meine Harre immer im Haarknoten, da kommt sie nicht ran *ggg*
Lg Karin mit Denise

Re: ich habe einen klammeraffen und

Hi Katja,
Jason ist ganz genau so!!! Wenn ich aua oder so sage, grinst er mich an und lacht mich aus ;-)
Aber mittlerweile sind wir bei LASS LOS! dann lässt er gaaanz langsam los und grinst, so nach dem Motto: Gleich krieg ich die schon weider!!
Bei Papa geht es im Moment auch ganz gut, da die Haare im Moment etwas länger sind, aber er kann nicht richtig dran ziehen wie bei uns Muttis...
Liebe Grüße,
Jenny mit Jason 27w5t

Re: ich habe einen klammeraffen und

JAAA! Luzi reißt mir auch immer Haare raus. AUA!
Wenn ich nein sage, grinst sie zwar nicht aber im schlimmsten Fall fängt sie an zu brüllen. Auch nicht besser ;-)
Ich hoffe, die Phase ist bald vorbei!
GRÜßE

Re: ich habe einen klammeraffen und

Hallo!
Mein Kleiner hängt auch immer an meinen Haaren fest..... *autsch*
Mittlerweilen trage ich ihn am liebsten mit dem Rücken zu mir, da kann er meine Haare ned anpacken *ggg*

Re: ich habe einen klammeraffen und

"Nein" oder "Aua funktioniert bei uns auch nicht. Ladis zahnt gerade mal
wieder und benutzt mit Vorliebe meine Brustwarze als Beißring, wenn er
gerade keinen Bock mehr aufs Trinken hat. Wenn ich "Au!" schreie,
kichert er. Nur einmal nachts, da war er noch im Halbschlaf und hat eher
aus VErsehen gebissen, hat er sich so erschrocken, dass er losgebrüllt
hat. Toll, da war er natürlich so richtig wach und brauchte eine Ewigkeit,
um wieder in den Schlaf zu finden. LG Johanna

das kommt mir bekannt vor *g*

...deshalb muß ich meine Haare auch immer zusammenbinden. Bei dem Haarausfall, den ich auch noch hab, lasse ich da doch einige Haare *g*
Mama trägt schon keine langen Ohrringe mehr und schon gar keine Ketten.
Zum Glück hab ich keine Brille, wo man Fingertapsen drauf machen kann, aber dafür muß dann Papas herhalten *g*
Aber ich glaube, die kleinen Klammeraffen im Zoo zappeln dafür nicht so.
lG Beate + Adrian (der auch ein kleiner Zappel-Klammeraffe ist)

malte liebt opa´s bart *hihi*

OH JA!!! Und meine Nase GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen