Suchen Menü

ich habe eine labor-ratte

hallo mädels,
manchmal frage ich mich echt ob das noch normal ist...melvin heißt hier nur noch "kaputtnix"
er niemt ALLES auseinander, wirklich alles und versucht es dann wieder zusammen zu setzen.
im moment findet er es super mit batterien zu spielen, wecker, telefon, jeremys cassetten rekorder, fernbedinung und was-weiß-ich-noch-alles, batterie raus nehmen und dann wieder einsetzten.
er ist wie eine labor ratte...wenn ich hier drücke geht da licht an...super....nur, wo bitte kommt nun das essen her???
er krabbelt auch in alles rein und ist vorgestern in jeremys spielzeug werkbank stecken geblieben, auch schubladen sind für ihn zum ausräumen und dann reinlegen da. doof nur wenn der große bruder die selben zu macht wärend der kleine noch drin ist (hoffe die waschmaschine bleibt verschont)...ich weiß nie ob ich lachen oder weinen soll.
glg katja mit der schlafenden labor-ratte melvin
Bisherige Antworten

Re: ich habe eine labor-ratte

Hallo Katja!
Och so sieht es bei uns zur Zeit auch aus.
Die Sache mit der Schublade kenn ich nur von Jonas Cousins, damals 3 und 1 Jahr alt.
Der Große ist in die Schublade der Schrankwand hat die auch irgendwie von innen zu gekriegt, aber da ja noch eine Kindersicherung dran war, hat er sie nicht wieder aufgekriegt. Und meine Schwägerin wunderte sich, wo das leise "Mama? Maaaaama?" herkam.
Ein Tag später hört meine Schwägerin wie der Große zu dem Kleinen sagt: "Komm Niklas ich zeig Dir mal was!" Und als sie um die Ecke lugte und die beiden heimlich beobachtete, sah sie, wie der Große den Kleinen gerade in die Schublade verstaute *lol*.
Sie wußte auch nicht ob sie lachen oder schimpfen sollte.
GLG Sarah mit Jonas (11Mon 1W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen