Suchen Menü

ich hab ihn gespüüüüürrrrt..

heute 18+1, gestern 18+0 schönes geschenk ich hab ein blubb gespürt zweimal in ca 3 minuuten wie ein leichter stupser...das ist der wahnsinn bin mir sicher das esmein schatz war...
lg
Bisherige Antworten

Re: ich hab ihn gespüüüüürrrrt..

Hallo Brina,
wie schön!! Ich hab ewig gebraucht zu kapieren, daß ich mein Kind schon ein paar mal gespürt haben muß- letzte Woche habe ich mal wieder in mich gehorcht und die Hand auf dem Bauch gehabt- und zack! ein Stupser, der sogar schon außen ankam- konnte es sogar meinem Mann noch "vorführen"! Hinterher wurde mir dann klar, daß ich sowas schon öfter mal gemerkt hatte, war aber immer unsicher, ob es nicht doch ein Darmblubbern war ;-)))
LG, Solveig 21+2

Re: ich hab ihn gespüüüüürrrrt..

Hi Brina,
ich hatte auch erst keine Ahnung,das es Bewegungen sind.Hab es immer auf den Darm geschoben...Im Nachhinein weiß man was was ist und kann es deuten.Ich find es ist ein irres Gefühl,denn jetzt weiß man richtig,das man wirklich was lebendiges im Bauch hat:-))
GLG Immi+Zoé21+5

Re: ich hab ihn gespüüüüürrrrt..

Hallo brina1,
ich bin heute 19+3, und ich spüre die Maus auch seit einer Woche! Und bei mir war es auch so ein ganz zartes "Blubb", als wenn innen an der Bauchwand eine Seifenblase geplatzt werde. Mein Mann legt dann immer die Hand auf die Stelle, aber dann ist der Schlingel sofort ruhig, erst wenn mein Mann die Hand wieder weggezogen hat gibt es den nächsten Stupser :-)) Und mein armer Mann ist schon ganz verzweifelt, weil es davon noch nichts mitbekommt!!!
GLG Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen