ich hab angst....
auch untersuchen lassen, alles ok. also...neues glück jetzt
endlich beim 3. versuch? oh gott, ich weiss gar nicht, wie ich die zeit bis zum nächsten us (nächste woche) überstehen soll...
Re: ich hab angst....
diese angst kann dir leider keiner nehmen. aber ich kann dir vielleicht mut machen:
auch ich hatte 2 abgänge, bevor ich im 09/02 eine wundervolle tochter entbunden habe.
die angst hat mich die ganze schwangerschaft über begleitet. bis zum schluss konnte ich es nicht glauben, dass es diesmal funktioniert hat!
erst als ich diesen kleinen engel auf meinem bauch liegen hatte, wusste ich: ICH HAB EIN BABY BEKOMMEN.
ich kann mir also sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst und wünsche dir alles erdenktlich gute...
versuche trotzdem die schwangerschaft ein bisschen zu genießen!
ich drücke dir die daumen...
alles liebe
karin
Ich bin jetzt 6+5 und habe auch tierische Angst, vorallem, weil man gestern nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen hat.
Wir müssen versuchen positiv zu denken, auch wenn es furchtbar schwer ist. Ich habe meinen nächsten US erst bei 8+2 und weiß auch noch nicht wie ich das überstehen soll.
Drücke Dir ganz fest die Daumen,
lieben Gruß,
Steffi
LG Johanna
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird!
LG Johanna
also wird's bei mir diesmal auch was! so, das sage ich jetzt mal so! lg rosenresli
Kann Dich und Deinen Angst sehr gut verstehen...
Habe einen gesunden Sohn von 4Jahren und danach 2Aborte ( spontan 6SSW und MA 11+5) Und jetzt????? *g* ;O) ICH BIN WIEDER SS !!!! ;O))) *19+3* ;O)))
DU SCHAFFST DAS !!!
Meine FÄ meinte,dass es mehr als selten ist,dass es 3mal hintereinander passiert,sie hat es noch nie erlebt ;O)
Bei uns waren es auch Chromosomenfehler...haben uns auch checken lassen,bei mir alles Ok,Männe auch (fast,Spermio naja...aber es hat gleich wieder geklappt) ;O)
Die Angst wird bleiben,bekommst sie aber einigermassen durch vieeel reden los ;O)
Kenne das so gut *lassdichmalknuddeln*
ABER IHR SCHAFFT DAS !
Versuch pos.zu denken *versuches*
Bin alle 2Wochen am Anfang(bis zurv 14SSW) zum Doc ;O) Als meine FÄ im Urlaub war,bin ich auch zur Vertretung ;O) Ist also alles genau gleich was Du machst wie bei mir,dann kann es nur klappen *ggg*
Machs gut!
Daumen sind gedrückt
GLG Kiki&Fröschle *19+3*
erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich verstehe sehr gut, wie es Dir geht, ich hatte auch gerade eine FG und bin jetzt wieder ss. Als ich das erste Mal wieder beim FA war, bin ich fast gestorben vor Angst. Aber dann war doch alles okay. Man kann die Angst zwar nicht verhindern, aber ich versuche, nicht zu panisch zu werden, sondern meinem Zwerglein einfach zu vertrauen...
Etwas ganz anderes: Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste aufzustellen, wenn Du auch drauf willst, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9monate-Name:
Voraussichtl. Entbindungstermin:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender (nachzulesen beim "Interativen"):
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Die fertige Liste kannst Du auf meiner Homepage sehen: http://home.qualimedic.de/~joon/welcome.html
Liebe Grüße, alles Gute und eine super Schwangerschaft! Diesmal geht sicher alles gut!! :-)
katrin+x (7+5
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen