Suchen Menü

ich freu mich so.....

...und darf es keinem erzählen *meno*
aber euch darf ich sicher was schreiben, tralala!
also die zukünftige patentante von meiner zuckerschnecke bekommt ein baby. obwohl ihre fä sagte sie könne mit zisten an den eierstöcken nicht schwanger werden.
na ja, und da hat sie eben die pille bleiben lassen, weil sie die eh nicht so gut vertragen hat und die fä auch meinte es wäre mal besser eine pause einzulegen...und nun ist sie in der 8 woche, sachen gibt es.
sie ist zwar kinderverrückt aber ihre planung für´s nächste jahr sah schon etwas anders aus und ihr freund und sie sind auch erst 9 monate (wie treffend *ggg*) zusammen und der arme weiß noch nichts von seinem glück.
ich finde es jedenfalls klasse wie schnell man schwanger werden kann, trotz "geht nicht" gibts eben doch nicht!!!
gl und glückliche grüße katja 27+6
Bisherige Antworten

da freu ich mich mit...

denn ich hab ja ähnliches erlebt. :-))

ich freu mich auch mit...

und das mt den neun monaten hat gar nichts zu sagen...ich war mit meinem freund grad mal knapp 6 monate zusammen als ich das erste mal schwanger wurde. ich das hat unsere beziehung super gefestigt und stabilisiert....vielleicht anders als wenn man erst nur zu zweit sich eingelebt hat und ein baby dann manchmal ein "störenfried" ist...solls schon gegeben haben. wie dem auch sei...heute sind wir superglücklich das dritte jahr zusammen und bekommen unser zweites kind, vielleicht ist ja auch alles schicksal...auch bei deiner freundin
ich freu mich so für euch...
ich hoffe deine freundin freut sich auch, hört sich auch ein wenig nach zweifel an? ich hoffe nicht...
liebgruß manja
30.ssw

Re: ich freu mich auch mit...

hallo manja,
klar freut sie sich aber sie hat natürlich auch zweifel.
es sind da schon noch viele fragen offen aber sie will dieses baby wie ich meins und du deins.
ich glaube wenn sie die beichte bei ihrem freund hinter sich hat wird man sie nur noch mit einem fetten grinsen im gesicht sehen.
mein mann und ich sind auch erst zusammen gezogen als ich schon im 6 monat war aber bei uns war es klar das wir zusammen ziehen wenn wir wissen wo er arbeit bekommt. er hatte gerade erst seinen doc in der tasche finaziel sah es da ohne mein geld (selbständig) nicht so rosig aus aber unser start zu dritt ist super gelaufen.
letztes jahr haben wir geheiratet und ich liebe den kerl immer noch (kaum zu glauben *ggg*)
glg katja 27+6

Re: ich freu mich so.....

Hallo Katja,
geb´s doch zu: Du hast sie mit Deinen Schwangerschaftsviren infiziert!
Nee, aber mal im Ernst, ist doch manchmal verrückt, wie diese "Geht nicht-Fälle" auf einmal schwanger werden. Meine Arbeitskollegin war auch so ein "Fall", die hat jahrelang ohne Verhütung mit ihrem Männe geschlafen, da sie angeblich zu 99 % keine Kinder bekommen könnte. Ihr Kleener ist jetzt 2 Jahre alt...
Lg,
Claudia 31+6

Re: ich freu mich so.....

Hallo Katja,
das ist ja suppiiii. Ich würde mich auch so sehr freuen wenn meine beste Freundin aus W auch schanger werden würde. Aber nach Aussage des "Babymachers" keine Change. Die Spermien des Mannes werden den Weg wohl nie erreichen. Also machen wir Sie zu Paten, haben wir beschlossen. Ich denke Sie freuen sich, da Sie schon ganz enttäuscht war bei Ihrer eigenen Schwester nicht Patin werden zu dürfen.
Ich freue mich für Dich und schön das es dir gut geht!Sag mal Zuckerschnecke klingt ja sehr weiblich?! War da nicht die Rede vom Ü-Ei?! Oder hast du doch schon eine Ahnung! und willst uns die nicht kundtun?! *grins* Bin ja ganz doll neugierig! *smile*
Liebe Grüße von Jenni mit Katharina inside

Re: ich freu mich so.....

nee, in der schwangerschaft mit jeremy habe ich immer bärchen gesagt, eher männlich und ich dachte doch 10 wochen lang das es ein mädchen wird.
weiß auch nicht, kamm einfach so, mein pferd nenne ich oft schnecke oder honigblume. ich glaube meine freundin (die nun schwanger ist, tralala) hat damit angefangen und nun ist es eben die zuckerschnecke.
es bleibt beim ü-ei, trotz neugierde, da müssen wir durch!!!
glg katja 28+0 grüß an katharina trett aus dem bauch *gggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen