Suchen Menü

ich freu mich über meinen Ex...

Hallo Mädels,
gerade gegen 9:00 Uhr rief mein Exmann im Büro an, dass er Schlechtwetter hat und Flo deswegen vom Hort abholen möchte, ich kann ihn dann heute abend dort abholen.
Das ist das 1. Mal, dass er das anbietet außerhalb seiner normalen Zeiten (die ja auch zu kurz kommen, wie Ihr wißt!), finde ich echt klasse.
Aber leider weiß ich nicht, ob er es aus Sehnsucht nach Flo tut oder eben, weil ich ihn daraufhingewiesen habe bei der Planbesprechung, dass er es NIE tut.... Na ja, Hauptsache Flo ist bei ihm.
Was ich auch gut finde, der Hort wollte, dass ich anrufe, ob es okay geht. Hätte ja sein können, dass nicht, man weiß ja nie was noch kommt...
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: ich freu mich über meinen Ex...

hallo süße:-))
hey,das klingt ja schön ! und du hast recht- es geht um floh und schön,dass sein PAPA ihn vom hort abholt- den kinder sind ja auch stolz,wenn mal der papa kommt,...
egal warum.
viele liebe grüße aus dem eisigem wien gestern - 17 grad heute schon -10 grad
karin

klingt gruselig kalt, schick Dir warme Gedanken;-)

Re: ich freu mich über meinen Ex...

Hallo Stinni,
das freut mich sehr für Dich!
Es wäre doch sehr schön, wenn bald alle mit der Situation gut klarkommen-und auch der Papa sich wieder öfter um Flo kümmert!
Weiterhin alles gute mit Deinem neuen Freund :-)
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen