Suchen Menü

ich brauche eure Daumen

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute lt. 9Monate-Kalender bei 7+5. Letzte Woche war ich bei 6+6 zum ersten Mal beim FA. Embryo und Fruchthöhle waren gut entwickelt, aber man konnte noch keine Herztätigkeit sehen.
Eigentlich habe ich mir darüber nicht so viele Sorgen gemacht, aber beim "Fremdlesen" in Euren Profilen hab ich oft gelesen, daß zu diesem Zeitpunkt schon das Herzchen zu sehen war.
Ich hab heute Nacht gar nicht gut geschlafen und brauche für 11.30 Uhr alle eure Daumen.
Diana
Bisherige Antworten

Re: ich brauche eure Daumen

Hallo Diana, meine Daumen sind feste gedrückt!!*quetsch*
Versuch Dir nicht so viele negative Gedanken zu machen, heut wird das Herzel von deinem Baby kräftig blummern und Du wirst vor Freude weinen, ging mir auch so, weiß ja nicht wie nah Du am Wasser gebaut hast!!*grins*
Es ist sehr unterschiedlich wann das Herz zu schlagen beginnt, wei sich das befruchtete Ei nicht bei jeder Frau nach genau gleich vielen Tagen einnistet!!
Kopf hoch und voller Optimismus u. Stolz zum FA!!Toi.Toi,Toi!!!alles, alles GUTE!!!
es Grüßen Euch ganz lieb Plums & Kaira

Re: ich brauche eure Daumen

Hallo diana,
meine Daumen hast Du auch !!! Bei mir konnte man bei 6+1 auch noch kein Herzchen sehen, bei 7+2 hats dann ganz dolle gebubbert. Meld Dich, wenn Du wieder da bist, gell ?
Alles Liebe ! Yvonne 10+1

Re: ich brauche eure Daumen

Danke ihr Zwei !!!
Ich meld mich auf jeden Fall. Egal wie es ausgeht. Es ist ja Gott sei Dank nicht mehr so lange. Bis heute abend hätte ich das sicher nicht mehr ausgehalten.
Diana und hoffentlich Keks

Ich drück sie Dir ganz feste, alles wird gut sein!

Wird schon alles gut *daumendrück*! o.T. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen