Suchen Menü

ich bin verrückt...hartan skater abzugeben

das ebay fieber hat mich soeben gepackt..hatte ja schon nen hartan skater als jogger bei meiner großen..bin total überzeugt..der ist natürlich eingemottet noch hier...hatte gestern für ne baknnate bei ebay nach einem geguckt und mich direkt in ein anderes dsign verleibt: schwarz mit pink.....meinen hab ich damsl neurtral gekauft khaki dunkelblau curry.......falls man nochmal nen jungen bekommt. Nun hab ich 2 ..lach sobald der pinke hier ist geht mein blauer weg...wer intersse hat kann mich anmailen incl sommerfußsack und sonnenschirm( insg NP 500 eur) geht er für 200 eur plus transport raus......ich finde es gibt kein bessdern jogger. gruß kerstin mit 2 skatern......:-).
Bisherige Antworten

Re: ich bin verrückt...hartan skater abzugeben

hallo kerstin,
hätte ich mir nicht im juni erst den oregon 6 von babywelt gekauft hätten wir bestimmt ins geschäft kommen können. ich liebe hartan...
sag mal, wo wohnst du denn genau? vielleicht können wir uns mal treffen und machen ein forumstreffen in kassel oder so.
lg penina (auchwohnhaftnähekassel)

Re: ich bin verrückt...hartan skater abzugeben

huhu..wohne in vellmar.......lach...bin auch hartan und teutonia fan...aber babywelt soll ja auch gut sein..hab meuner freudnin eine zwilliwagen davon gekauft..kerstin

Machst du mal ein Bild davon in dein Profil???

Re: Machst du mal ein Bild davon in dein Profil???

da muß ich ihn erst ausgraben..lach ist im dachgeschoß vergraben..fahre zur zeit noch meinen teutonia kombikinderwagen.....vielleicht kannst du den sakter ja schonmal bei ebay oder so angucken...die farben kann ich bedingt mailen grins bin mal hinter die sachen geklettert und hab nen farbausschnitt fotografiert..aber den wagen kann man so zusammengeklappt natürlich überhaupt nicht erkennen...grins kerstin

Ok dann schicke mal...

... einen Farbausschnitt an
[email protected]
Lg Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen