Suchen Menü

ich bin soooo genervt

Ja, ich jammere schon wieder. Aber dieser Ein/Durchschlafterror geht schon eine Woche. Amy kugelt immer noch herum und wird immer munterer. Aber eigentlich ist sie todmüde. In der Nacht wird sie dann auch munter und hat Hunger. Soweit ist das auch ok für mich, wenn ich aber dann eine Stunde bis 1,5h brauche um sie wieder ins Bett zu bringen macht mich das fertig. Vorher ist sie zwischen 7 und 8 am abend schlafen gegangen, ist in der Nacht 1-3 aufgewacht und nach dem Stillen gleich wieder eingeschlafen. Geschlafen hat sie meist 10-11h. Jetzt schläft sie frühestens um 9.30 ein und wacht in der Nacht hungrig auf und will dann aufbleiben. Sie schläft unruhig und weint im Schlaf manchmal. In der früh ist spätestens um halb 8 Aufstehzeit. Man könnte ja meinen, sie holt den Schlaf am Tag ein, ab nix. Eine halbe Stunde am Vormittag (wenns gut geht) und 1-2x eine halbe Stunde Nachmittags (maximal). Ich habe alles probiert um sie zum Einschlafen zu bringen. Wir sind wirklich schon völlig fertig. Sie ist ja auch nicht fröhlich sondern sehr schlecht gelaunt (weil ja eigentlich müde). Was könnte das sein? Zähne sehe ich keine, die kommen könnten. Fieber hat sie auch keines.
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: ich bin soooo genervt

Da reich ich dir mal die Hand. Hab eben von 20:15 Uhr bis 21:39 Uhr gekämpft. Leider ging das richtig heftig ab. Alisha hat gebrüllt wie am spieß. Hab das aber durchgezogen und jetzt liegt sie im bett und ist alleine eingeschlafen und ich sitz hier und heule, weil mein Baby so leiden musste. Aber sonst wäre das ja nie etwas geworden. Sie ist ja schon gar nicht mehr alleine eingeschlafen, sondern nur noch in unserem Bett. Hoffe sie schläft endlich wieder in ihrem Bett durch. Ich brauch jetzt nen Schnaps *hab aber keinen Zuhause*
*knuddel dich mal und wünsche euch ein besseres Einschlafritual*
LG Steffi

Hallo Manuela...

...musste gerade gestern dran denken, wie es früher
bei uns war, als wir noch nicht so eingespielt waren.
Da hat es soooo lange gedauert, bis mein Kleiner
schlief. Jetzt dauert es höchstens 5 Minuten und
scheint mir dann schon lange...
Aber wir haben auch mal Rückschläge... und wenn er
schon so richtig meckert oder weint, obwohl er müde
ist (manchmal spielt er auch extrem).. dann hilft fast
immer: Ein Lied singen, wo sein Name drin vorkommt.
Am Anfang öfter den Namen sagen... dann wartet er
gespannt, bis sein Name wieder kommt und dabei
sind die vorherigen Gespanntheiten wie verflogen. Hilft
bei uns fast immer!
GLG
Joygirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen