Suchen Menü

ich bin so gerührt....

Ich habe gerade in meinen alten Forenbeiträgen gestöbert. Meinen ersten Eintrag in diesem Forum schrieb ich am 12.07.2003 und es waren schon einige Antworten dabei von Mami`s, die heute immer noch hier schreiben. Seit dem haben wir schon so viel rauf und runter diskutiert, ihr habt all meine Wehencocktails mit mir getrunken und ich habe oft mit imaginärem Sekt auf all die Babies angestossen und leider manchmal mit gelitten, getrauert und geweint. Wir sind hier schon ein ganz schön "bunter Haufen", stimmt`s?
Es ist so schön, dass wir uns alle haben, ihr seid einfach toll!!!!
Wollt ich einfach mal loswerden.
Eure Tanja, schnief
Bisherige Antworten

Re: ich bin so gerührt....

Hallo Tanja,
ja es ist echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und manche Mädels hier, würde ich schon langsam als "Freundin" bezeichnen. Man weiß soviel von manchen, man denke wirklich, man kennt sie ! Es ist immer schön, gleich Antworten zu bekommen, irgendwer hat für jedes Problem eine Lösung, man wird aufgebaut, wenns einem mal sch* geht, es wird sich mit gefreut, wenn man glücklich ist.
Wir kennen teilweise die intimsten Details untereinander.
Ich bin einfach froh, daß es Euch alle gibt und ich hoffe, daß unser Forum durch keinen blöden Streit auseinanderbricht und wir noch lange, lange, lange gemeinsam hier Höhen und Tiefen meistern !!!
GLG, Yvonne

Re: ich bin so gerührt....

Hi,
ich bin zwar nicht so lange dabei wie ihr,aber ich fühle mich hier genauso wohl!Ich bin auch froh,euch zu haben.Wie oft habt ihr mir mit guten Tips geholfen!
Danke!!
LG,
Jasmina

Re: ich bin so gerührt....

Hi Tanja,
ja,ich wollt nachher mal gucken.Mal sehen,was bei mir so stand...
Die meisten kennen wir ja nicht wirklich,aber irgendwie verbindet uns ne Menge.Ich freu mich auch,das alle hier sind.
Ich wünsch Euch nen schönen Tag
GLG Immi+Pia

Re: ich bin so gerührt....@Yvonne

Hi Yvonne,
also Ihr seid für mich mehr wie Freundinnen.Ich weiß mehr über Euch und Ihr über mich,als manch ein "echter"Bekannter.Wir sitzen hier alle im selben Boot,haben Probs,die die anderen verstehen.Ich finde,das macht ne Freundschaft aus :-))
Und wir stellen einiges für liebe Menschen auf die Beine... ;-))
GLG Immi+Pia

Re: ich bin so gerührt....

Hi!
Ich fühle mich hier bei Euch auch sehr wohl und hoffe daß es noch lange so bleiben wird! Ist einfach schön mit Euch!
GLG Manuela und Xenia

Re: ich bin so gerührt....

Hallo Tanja,
wie kann man denn in alten Forenbeiträgen stöbern??
Gruß
Meli

Re: ich bin so gerührt....

du findest sie in deinem eigenen Profil ganz unten unter Forenbeiträge anzeigen.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen