Suchen Menü

ich bin schwanger!!! freu

hallo erst einmal an alle!! habe heute getestet und der test war positiv, kann es noch gar nicht glauben, hatte vorher 5 schwach positive pregtina aber heute mit testamed fett positiv, grins. morgen geht es zur ärztin, die wird bestimmt blöd schauen weil die meinte es wären keine follikel zu sehen und ich müßte nächsten zyklus 2 clomifen täglich nehmen, von wegen!!!!!
ganz liebe grüße
steffi
Bisherige Antworten

Re:schööön!!herzlich Willkommen!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi, eine schöne Kugelzeit u. ein gesundes Baby, wünsche ich Dir!!
Das Gesicht, was deine FÄ macht, möcht ich zu gern sehn!!*grins*
Eine schöne Zeit hier im Forum u. alles, alles Gute!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG *dickes Bussi* Kaira & Plums *8+0*

Re: ich bin schwanger!!! freu

danke erst einmal, wünsch dir auch alles gute!!!
die ärztin hat zuerst einmal ziemlich sparsam geguckt und dann gegrinst, hat natürlich sofort untersucht und die fruchthülle ist 3 mm groß, bin 4+3, muß nächste woche wieder hin, freu mich schon mein krümmelchen zu sehen
ich hoffe das ich auch diese schwangerschaft genießen kann, denn ich habe einen 2 jährigen sohn, und da bleibt nicht viel zeit, aber ich freu mich schon so auf meine kugel, grins
glg steffi

Re: ich bin schwanger!!! freu

Erstaml Alles Gute für Euch!!!!!! eine schöne Kugelzeit....
Darf ich was fragen? habe gelesen dass Du mit Pregtina getestet hast...ab wann kann der Test ein Ergebnis anzeigen???
lg. Tina*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen