Suchen Menü

ich bin schuld, dass malte....

... zur zeit so anstrengend ist. sagt mein mann. weil ich vor 2 tagen gesagt habe, dass er eben im moment so schön pflegeleicht ist. kaum ausgesprochen - ging´s am nächten tag los.
kennt ihr diese geschräusche vielleicht auch : die gehen so ungefähr : mmmmmhhh - mmmmmhhhhh - mmmmhhhhh - und das dann so ca 50 mal und dann geht´s so weiter : mmmmhhhhhrrrrrrr - mmmmmmMMMMHHHHHH - mmmmmmhhhhRRRRRRR - MMMMMMMMMMHHHHHHHHHH
das ist vielleicht ein genöle... *nerv* hätt ich mal bloss meinen mund gehalten. aber bei uns ist das immer so - auf ein paar gute wochen - kommt eine anstrengende. da müssen wir wohl durch. :-)
so - das war mein sinnlosposting für heute. :-)
liebe grüße,
jana
Bisherige Antworten

ist mir auch schon aufgefallen:

es gibt Tage die sind echt zum K****.
Und darauf folgen wieder ein paar gute.
Ist wohl nicht anders wie bei uns Erwachsenen, da gibt es ja auch gute und schlechte Tage.
Luzi hat zum Glück mal wieder eine gute Phase.
LG Katja

Re: ich bin schuld, dass malte....

Jaaaa, das kenn ich auch. Und kurz bevor man verzweifelt und die Adoptiopnspapiere unterschreibt (scherz) ist er wieder das lieeeebste Kind.
Das ist wohl so.....
Alles liebe
Karen

Re: ich bin schuld, dass malte....

vielleicht sollte ich mit den papieren mal vor seiner nase wedeln vielleicht wird´s dann besser.
schönen sonntag noch!
jana

Re: ich bin schuld, dass malte....

ich sag Linus immer, wenn er sehr nervig ist (wie z.B. am Freitag), dass ich ihn im Ebay versteigern werde :) - hilft meistens aber auch nicht...So nervige Tage muss man leider einfach aushalten, auch wenn es schwer fällt und man die Kleinen am liebsten verkaufen würde...dafür gibt es dann aber auch wieder sehr schöne Tage,
Schönen Sonntag,
Gruss,
Petra

Das kenne ich!

Hallo Jana!
DAs kenne ich genauso ist es bei uns auch.... Mein Schatz hat schon zu mir gesagt natürlich im Spaß "Halt doch nur die Klappe und genieße es wenn alles gut klappt". Habe schon gesagt ich warte schon auf den 26 er Sprung aber es ist noch nichts passiert außer das sie wieder nur getragen werden will.
Wichtelina mit Alisha 6M1W oder
27 WOchen alt

Re: Das kenne ich!

naja, das ding ist, dass ich die wochen icht mehr zähle und daher gar net soo genau weiss, wann ich den sprung zu erwarten habe... malte wird am 22. oktober 7 monate alt. das sind dann ... äh .. wart mal... 29 wochen, oder?
glg, jana

Re: Das kenne ich!

Ich weiß das immer vom Entwicklungsrundbrief. Zählen tu ich auch nicht mehr nurnoch in Monaten ;-))) Ist an der Tuppertasse auch so ein Ventil dran oder eine normale Tasse?
LG Wichtelina

Re: Das kenne ich!

Hallöchen, gerade was schief gelaufen wegen der Tuppertasse *Schäm* hatte See-Jey weiter unten geantwortet brauchst dich also nicht zu fragen Häää Tuppertasse.....
LG Wichtelina

OK :))

Re: ich bin schuld, dass malte....

Hi Jana,
mensch ich freu mich sooooooooo doll!!!!!!! Ich dachte schon, Tim hätte den Buchstaben "MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM" für sich alleine gebucht!!!!! Bei uns geht das jetzt seit fast 2 Monaten so!!!!!!!!!! Bist du bekloppt, gut über Maltes Gewohnheiten zu reden????Nee, mir ist das auch ein paar mal passiert, kaum sag ich, wie leicht er einschläft, wie viel er lacht usw. kann ich alles darauf wetten....aus und vorbei mit einschlafen, lachen - Was ist das???????Hihihihi,ich freu mich für dich, liebe grüße, anja und tim

Re:Genau so läuft das.Ich sag schon nichts mehr!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen