Suchen Menü

ich bin neu hier

Hallo zusammen,
nachdem meine Tests Sonntag, Montag und Dienstag positiv waren und auch der FA am Dienstag per Ultraschall einen Haufen Zellen fotografiert hat, gehöre ich jetzt wohl auch hierher. Da wir bereits seit 1 1/2 Jahren üben, bin ich sehr sehr glücklich und dankbar darüber.
Andererseits habe ich total Angst, dass der Traum schneller vorbei ist als er angefangen hat. Bis gestern hatte ich ein bisschen Brustschmerzen und ein bisschen Bauchschmerzen und seitdem ist alles wieder weg und ich fühle mich überhaupt gar nicht mehr schwanger. Ich hatte zwar keine Blutung zwischenzeitlich (ist nur ein ganz bisschen braun den Tag über verteilt auf der Einlage) - aber ich bin einfach unsicher. Wie sieht es bei Euch aus?
Ach ja, da ich meinen Zyklus vorher sehr unregelmässig hatte, kann man meinen Termin erst in 3 Wochen genauer bestimmen, aber meine FÄ und ich vermuten ca. 5 + 4.
Bisherige Antworten

Re: ich bin neu hier

hallo mone,
na dann herzlichst willkommen... auf eine schöne zeit...
*prrooooossstttt*
liebst manja

Re: ich bin neu hier

hallo mone!
herzlichen glückwunsch und willkommen hier bei uns!
eine schöne kugelzeit,
LG
tigerente 7+6

Re: ich bin neu hier

Glückwunsch!!!! Eine leichte, bräunliche Blutung hatte ich am Anfang auch. War von der Einnistung. Mache dich nicht verrückt. Es wird schon gut gehen. Klar. Einfach gesagt. Ich weiß. Aber ich wollte es trotzdem mal sagen. Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Morlasses 8+1

Re: ich bin neu hier

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne SSH.
LG mona

Re: ich bin neu hier

Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Glück für Deine SS!
Inken

Re: ich bin neu hier

hallo,
na dann von mir auch alles liebe und gute...
mensch, unser forum wird ja immer größer, sooooviele schwangere auf einen haufen, echt wahnsinn.
lg
daniela 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen