Suchen Menü

ich bin ein swimming-pool

hallöchen, gestern abend hatten wir ein tolles utraschall-erlebnis.
anfangs hat unser herzblatt noch geschlafen, sich brav vermessen lassen, und dann so nach 5 minuten, zack wach. also, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen, so toll sieht das ja aus, auch wenn ich kein ultraschall-fan bin, das is schon klasse, seinem baby beim rumstrampeln und planschen zuzsehen zu können. eiei, und was für ein tolles bäuchlein, und was für ein riesenköpfchen, es hat immer versucht, sein rechtes händchen in den mund zu nehmen(???können die das schon???) und man konnte sogar die rippen sehen. (zugegebemermassen sah das gesicht noch ein bisschen alien-ähnlich aus...)
ich bin ganz platt, und muss immer noch grinsen. was für ein wunder da in mir herumschwimmt. ich meine, für viele von euch zweitmamis vielleicht schon ein alter hut, ich finde das immer noch unbegreiflich, dass da ein echtes menschlein in mir ist und irgendwann ausschlüpfen wird... da muss ich immer ein bisschen weinen vor freude und stolz.
lost in reverie - kiffmarie 11+4
Bisherige Antworten

Re: ich bin ein swimming-pool

Ich hatte gestern auch Ultraschall.Aber mein Krümel wollte garnicht still halten.Hat nur Purzelbäume geschlagen, und ständig mit der einen Hand an der Nabelschnur gezogen.Auch mein Krümel fummelt schon kräftig im Gesicht rum.Mein FA meinte, das sie noch nicht am Daumen lutschen, aber jetzt so die Anfänge kommen. Bei meiner SS mit Emely hat sie ao ab der 15 SSW regelmäßig beide Hände im Mund gehabt.(bei jeden Ultraschall) *grins*
Alles Gute für Dich. Liebe Grüße Katja 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen