Suchen Menü

ich bin aus dem schlafzimmer ausgezogem!

nee - nicht was ihr wieder denkt!
ich kann in meinem bett nicht schlafen, ich habe nun die dritte matratze und bin spätestens um 4.00 wach weil ich solche rückenschmerzen habe.
im gästezimmer steht meine altes schlafsofa und da kann ich leidlich schlafen, also musste ich ausziehen.
ich würde ja sooo gerne ein wasserbett haben aber männe sträubt sich noch etwas....mal sehen wie schnell es nun geht...er war gestern nicht wirklich begeistert *ggg*
hat hier jemand ein wasserbett? und wenn ja, würdet ihr wieder eins kaufen?
glg katja, der heute so schlecht ist wie melvin gestern *bäh*
Bisherige Antworten

Re: ich bin aus dem schlafzimmer ausgezogem!

hallo katja,
ich habe schon seit 12 jahren ein wasserbett und bin da sehr mit zufrieden.ich hatte da vorher auch immer rückenschmerzen,die waren danach weg.
ich würde mir immer wieder eins kaufen.
lg gundi

Re: ich bin aus dem schlafzimmer ausgezogem!

Hallo Katja
Das ist doof wenn man nicht bequem schlafen kann. Wir haben schon seit jahren ein Wasserbett und ich würde es niiiiieeee mehr hergeben. Wir sind total zufrieden damit und würden jederzeit wieder eins kaufen. Das Problem ist nur, dass wir auswärts nicht mehr schlafen können *g*!!
Also versuch Männe zu überzeugen! LG, Angi

Re: ich bin aus dem schlafzimmer ausgezogem!

Hi,
ich bin auch sehr oft Rückenschmerz geplagt...
Ein guter Freund von uns hat ein Wasserbett, und ich durfte da auch schon mal probeliegen. Ich sag dir, die Anschaffung ist bestimmt nicht falsch. Wenn wir es uns leisten könnten, dann hätten wir schon lange eins.
LG Bianca

Re: ich bin aus dem schlafzimmer ausgezogem!

Hallo Katja!
Ja wir haben ein Tasso Wasserbett und das schon seit 5 Jahren und ich kann Dir nichts besseres empfehlen. Es ist sooooooo schööööön! Und warm und gemütlich und nutzt sich nicht ab. Wichtig ist nur das Du Dich vernünftig beraten lässt und auf jeden Fall ein Bett mit zwei einzelen Wasserkammern nimmst. Sonst bewegt sich immer alles wenn einer sich umdreht. Auch sollte man nicht am falschen Ende sparen und lieber ein etwas teureres Exemplar nehmen es lohnt sich und es geht ja praktisch nicht kaputt und kann sich ja auch nicht durchlegen wir normale Matrazen!!
LG Anja

Re: ich bin aus dem schlafzimmer ausgezogem!

Liebe Katja, ich hab dir auch noch einen kleinen Tipp. Nach meinem Bandscheibenvorfall, der schon einige Jahre zurückliegt, habe ich mich immer wieder sehr mit Rückenschmerzen abgequält und jede Menge Matratzen durchprobiert. Nun hab ich eine vergleichsweise kostengünstige Kaltschaum-Matratze aus sogenanntem "Astronautenmaterial" bei Matratzen-Concord gefunden. Das Ding passt sich total deiner Körperform an und bildet um dich herum ein "Wärmenest". Ich bin seitdem schmerzfrei! Das Beste war: Ich konnte die Matratze mitnehmen und einen Monat probeliegen- hätte sie problemlos zurückgeben können. Kostenpunkt lag bei ca. 220 Euro. Falls du deinen Mann nicht zu einem Wasserbett überreden kannst, wäre das vielleicht noch eine Alternative!? Ich hoffe jedenfalls, dass du was Gutes für deinen Rücken finden wirst..... LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen