hustensaft - hilfe
ich glaube julia hat lena mit husten angesteckt.
lenas husten ist trocken.
was kann ich ihr denn im akutfall geben?
heut ist ja sonntag.
hab pilka tropfen, mucosolva, tussamag...
lg
christina mit lena, 6 mon und julia, 3 jahre
Re: hustensaft - hilfe
helfen kann ich Dir leider nicht,aber ich wünsch Deinen beiden Mäusen ne schnelle gute Besserung
GLG Immi+Pia
pilkatropfen sind bei uns immer zuhause,eine sanfte und zugleich gute hilfe.
gute besserung!
karin&familie
mukosolvan habe ich schon mal gehört, aber leider kenne ich es selber nicht. Es müßte doch aber einen Apothekennotdienst geben, den man mal fragen kann. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung.
Wir selber haben vom letzten Husten ein hömöopatisches Mittel zu Hause. Das hat sehr gut getan.
LG Karen
wir haben vom Arzt Prospan verschrieben bekommen. Ist rein pflanzlich (Efeuextrakt) und für Kinder gut geeignet.
LG & gute Besserung Euch allen,
Anne mti Amy
Ansonsten helfen natürlich auch Erkältungssalben, Babix Tropfen oder ein Erkältungsbad (bitte nur kurz mit Thymian oder Eukalyptus, ohne Kampfer oder Menthol).
Wie lage hast du den Saft und die TRopfen denn schon? wenn die schon geöffnet waren, sind die nämlich nicht mehr lange haltbar, auch im Kühlschrank nicht.
Alles liebe
Apotheken-Tante-Karen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen