Suchen Menü

hurrah, wir haben den "8er-schub" hinter uns!!!!!

hallo ihr lieben,
ich konnte jetzt eine ganze zeit lang kaum mehr kommen, da emilia seeehr anstrengend war und ich die wenige zeit die sie mir ließ mit den drei großen verbringen wollte und dann ja auch noch der haushalt da ist, aber seit heute ist sie wieder ganz die alte und schläft brav und ist ein glückliches baby und ich eine glückliche mama!
das war eigentlich schon alles!
danke fürs lesen! und ich freue mich schon aufs wichteln!!!
GGLG chris
Bisherige Antworten

Re: hurrah, wir haben den "8er-schub" hinter uns!!!!!

Hallo Chris!!
Dann gratuliere ich mal,zum überstandenen Schub.Ist schon grauselige diese Schübe, wir haben den 8er jetzt auch geschafft und Mausi plappert nun unglaublich viel und lacht ganz ganz oft.Die neuen Fähigkeiten sind das tolle an den Schüben und lässt es einen leichter durchstehn.Der 12er steht vor der Tür,aber jetzt genießen wir erstmal die Ruhe vor dem Sturm.Wie reagieren eigentlich deine Großen darauf,wenn die Kleine diese schwierigen Schubphasen hat??Meine Großen sind glaub ich dann ziemlich genervt,weil sie dann mega viel weint u. mich voll u. ganz in Anspruch nimmt.
Alles,alles Liebe für dich und deine Kids!!!
gggggggglG von Hanka mit Joline 9W3T

Re: hurrah, wir haben den "8er-schub" hinter uns!!

hallo hanka,
ich habe das glück, dass emilia während des schubes nicht sooo viel geweint hat, sie wollte immer nur an die brust. das hat die großen nicht so sehr gestört, schließlich kann ich in dieser zeit ja schon mal nichts im haushalt arbeiten und habe dann versucht, immer mit den größeren zu spielen und bücher anzuschauen. das klappt ganz gut, und so finden die großen das eigentlich fast besser als die zeit in der emilia "normal" ist *gg*. aber ich kenne das auch, mein zweiter sohn hat sein erstes lebensjahr fast nur mit schreien verbracht, und da hat der große schon oft gesagt, dass er aufhören soll und das er ihn blöd findet.
ich wünsche dir eine schöne zeit bis zum nächsten schub und dass der nicht so anstrengend wird!!!
GGGGGLG chris mit emilia 9w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen