Suchen Menü

hund zu verschenken!

hallo mädels,
mein hund macht mich wahnsinnig!!!! ich habe seit ein paar tagen wunderschöne übungswehen, die teilweiße auch schon weh tun (verschwinden aber in der badewanne sofort).
meine hündin mabel, war selber mutter von 9 welpen, scheint das zu richen, sie hängt ständig an meinem rockzipfel und sie ist groß, das heißt sie steht ständig im weg.
wenn ich sie dann mal in den flur tue, wo ihr korb ist, jammert sie in den höchsten tönen und ich kann sagen was ich will, sie hört nicht auf.
gestern war das beste, ich war bei den pferden zum *hallo machen* (meine süße bekommt ja auch ein baby) da geht dieser blöde hund doch auf mein pferd los. sly schübert ihren kopf nun mal seit 15 jahren an meinem bauch aber mabel scheint das vergessen zu haben, sie los auf sly, die dreht sich um und will nach mabel schlagen, luke (unser wallach) wöllig kopflos auf und davon und ich mitten drin!
na super, nie haben die streß miteinander und gerade jetzt wo ich doch recht unbeweglich bin machen die sowas, ist nichts passiert nur ein großer schreck *mistviecher,blöde*.
habe die ganze aufregung und das *fast erschlagen* meines hundes dann mit sehr schönen regelmäßigen wehen bezahlt.
von wegen tiere sind gesund *MEINE SIND WAHNSINNIG*
okay, wollte ich nur mal los werden, einen schönen tag euch allen und
glg katja 33+1
Bisherige Antworten

ICH AUCH!!!!!

Hi Katja,
ich hab das auch mit unseren beiden.Die klammern förmlich an mir-zum kotz**.Wenn ich nach oben geh,wird so lange an der Treppe gesessen,bis ich wieder runter komme.Und wehe,es kommt jemand Unbekanntes zu dicht an mich ran.
Was soll ich sagen-ich mach mit :-))
GLG Immi+Zoé32+4

2 Kater zu verschenken !!!!!!!!!

Die drehen nämlich genauso durch und seid ich SS bin noch mehr. Die bauen nur noch Scheisse und schmeissen alles runter. Ich werde wahnsinnig mit denen. Als wenn die Tiere das mit Absicht tun und uns ärgern wollen *grummel*
Hoffentlich wird es nach der SS wieder einigermassen normal.
Lg Sissi
35.SSW

Schließe mich an....1Katze zu verschenken !!!!!

*lach*
Tja, die Viecher scheinen echt zu spüren, dass mit uns etwas besonderes vorgeht....meine Katze dreht auch völlig am Rad...vorallem nachts. Aber sie liebt meinen Bauch! Sobald ich mich auf die Couch lege, hüpft sie neben mich und klettert auf meinen Bauch. Und wenn der Kleine strampelt, mag sie am liebsten...dann schnurrt sie wie ein Moped! Manchmal echt nervig...fernsehen ist dann nicht (ich seh und hör nix vor lauter Katze)...
Vielleicht sollten wir hier ein virtuelles Tierheim aufmachen, bis die Kiddis da sind...*grins*
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen