Suchen Menü

huhuuuu Kugelchen!!Guten Morgen!!!*Frühstück*

Hallo ihr Lieben !!Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen,hoffe eure Nacht war erholsam u. Ihr startet so gut gelaunt wie ich, in den Tag!!
Habe heute 2.Screnning und freu mich schon riesig darauf.
Hach,das Leben kann schon schön sein,wir bekommen alle ein süsses Babylein und jetzt ist noch diese schöne Vorweihnachtszeit,die ich eh schon immer über alles liebe,ich bin einfach nur glücklich und zufrieden.*freuuu,jubel,träller*
Ich wünsche Euch einen schönen 4.Dezember!!!
*lasst Euch drücken*
GGGGGGGGGGGLG Kaira & Joline 22+5
Bisherige Antworten

Re: huhuuuu Kugelchen!!Guten Morgen!!!*Frühstück*

Hey Ihr beiden Süßen !!!
Ach ich freu mich so, daß Ihr so gut gelaunt seid !! Wir nämlich auch, wir haben heute 9.15 Uhr auch Doc-Termin. Normalerweise steht ja kein US an, aber ich will mal sehen, was sich da machen läßt :-))
Ich drück Dir für heute die Daumen, viel Spaß beim Baby-TV, genießt die Minuten, es ist soooooooo schön.........
Und natürlich auch nen restlichen schönen Tag !
Joline soll sich doch bitte von Ihrer besten Seite zeigen *g*
YVonne + Nancy 23+2

Re: Yvi+Nancy!!!!

Ist ja klasse,das Du auch so gut drauf bist!!*freuuu*
Hey ich habe auch genau um 9.15 Uhr meinen Termin,so ein Zufall!!!Ich queeeetsch Dir feste die Daumen,das doch ein US gemacht wird,schummel doch ein bissel,sag Du spürst Sie nicht mehr so oft und machst Dir Sorgen,macht man zwar nicht,aber naja so zur Not!!*zwinker*
Dir auch viel Spass meine Süsse!!!
Knuddeldrück und GGGGLG von Kaira

Re: Yvi+Nancy!!!!

Sowas in der Art hab ich mir auch schon überlegt, mal sehen, wie es sich ergibt :-))
Ach Kaira, weißt Du noch, als ich im "Bin ich schwanger" Forum gesschrieben habe, ich zieh nur mit Dir gemeinsam um ? Und jetzt sind wir hier, haben über die Halbe SS hinter uns, haben auch noch zusammen unsere Termine (das ist glaub ich nicht das erste mal ?) und freuen uns gemeinsam auf unsere Zwerge !!
Die Welt ist echt schööööööööööööööööööön !!! Trallala......
Eine gutgelaunte Yvie 23+2

Re: Yvi+Nancy!!!!

Jaaaaa,das finde ich auch,wir haben richtig viel Glück und ich hoffe es bleibt so.
Viel Spass meine Süsse!!!
GGGGGGLG Knutscher Kaira der auch die gute Laune zu Kopf steigt*grins*

Re: huhuuuu Kugelchen!!Guten Morgen!!!*Frühstück*

hallo kaira :-)
deine laune ist ja ansteckend!!!! ich habe eben eine auseinandersetzung mit meiner süssen pubertierenden gehabt-sie will auch jetzt noch bauchfreu und mit dünner jacke ohne ärmel in die schule,.....*tiefdurchatme*
oder ich bin zu mamihaft,.....
und jetzt gehts auf zum zahnarzt,die wurzelbehandlung fertig machen*freu**g*.
aber ich denke,soll nichts schlimmeres passieren.
viele liebe und einen tollen tag !!!
karin

Re: Karin!!

Hallo liebe Karin!!
Diese Auseinandrsetzung hatte ich auch schon mit meiner kleinen und die ist erst 10,aber ein richtig kleines Zicklein mit Hörnern und Sturkopf!!
Wir sind sicher nicht zu mamihaft!!*grins*
Meine Güte Wurzelbehandlung,na dann TOI,TOI,TOI und alles Gute dafür!!Ich möchte aber nicht mit Dir tauschen,*schauder*Zahnartzt.
Dir auch einen tollen Tag!!!*knuddedrück Euch*
GGGGGLG kaira

Re: huhuuuu Kugelchen!!Guten Morgen!!!*Frühstück*

Guten Morgen Kaira,
oh, erst mal Danke fürs Frühstück, könnte im Moment stündlich essen!!!! Komisch, ich hab heute auch so gute Laune, hmmmm, endlich mal was positives von den Hormonen.Du hast es gut, Baby TV. Ich muß noch bis nächsten Donnerstag warten, aber dann kommt das 3. Screening!!!! Ich wünsche dir klare Bilder, viel Bewegung und einfach weiterhin einen tollen Tag!!! GGGLG, Anja + Tim 27+0

Re: Anja+Tim!!!

Hallo ihr zwei Süssen!!!
Mensch das ist so toll,alle haben gute Laune,ist wohl die Vorweihnachtszeit u. die Glückshormone!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch Die Anja und klein Tim zum 27.Wochenpurtzeltag und alles,alles liebe weiterhin!!
Dankeschön für deine lieben Wünsche!!!
Habt einen schönen Tag!!!
*lasst Euch knuddeln*
GGGGGGGGGLG von Kaira u. Joline

Re: huhuuuu Kugelchen!!Guten Morgen!!!*Frühstück*

huhu kaira,
dann drück ich dir ganz dolle die Daumen für dein 2. Screening. Ich hab mein drittes erst im nächsten Jahr, noch über einen Monat warten, wenn nur nicht weihnachten dazwischen wäre. ;o)
Sei ganz lieb gedrückt
Antje

Re: huhuuuu Kugelchen!!Guten Morgen!!!*Frühstück*

Huhu süße!.o))
Wünsche dir ganz viel Spaß beim BAby schaun.:o))
Ich darf morgen auch endlich wieder.*freu*
GLG Mona

Morgen Schätzchen

ich wünsche EUCH auch einen schönen Tag ich freue mich dass es dir so gut geht. Bin schon gespannt was du vom US erzählst, wann hast du den Termin?
GlG Vienna

Re: huhuuuu Kugelchen!!Guten Morgen!!!*Frühstück*

Guten morgen liebe Kaira und alle anderen,
ihr steht ja alle früh auf... ich bin erst seit einer halben Stunde wach (naja, wach kann man das nicht nennen). Schön, das ihr um so eine Uhrzeit schon so gut drauf seid. Da macht der Morgen Spass. Viel Spass beim US und
GGGLG Anja + 2 (23+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen