huhu :-))
Wie gehts euch denn????
habe ich vorige Woche noch gejammert,dass mir gar nicht schlecht ist?hmmm,..also heute kam ich kaum aus dem bett,weil mir so übel war.jetzt habe ich eine gute,saftige birne gegessen und es geht besser.:-)
donnerstag,diese woche gehe ich zum arzt,....hui.;-)
schönen tag wünsche ich euch.
lg karin
Re: huhu :-))
Welche/n Woche/Tag bist du denn? Mir ist noch überhaupt nicht schlecht! Ich hab morgen den FATermin! Bin so aufgeregt! Du auch?
LG Melli
ich bin etwa 6+2.habe am donnerstag den ersten arzttermin.welche woche bist du?
lg karin
Die FÄ wird mir ja genaueres sagen können (hoffe ich)!
Hab noch nichts, aber vielleicht kommt das ja noch (bitte nicht)!
Ich freu mich so das kleine Fruchtbläschen zu sehen!
Bei dir wird ja schon etwas mehr zu sehen sein!
LG Melli
LG Katrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen