Suchen Menü

hohes Fieber!

Hallo an alle,
Flo hatte heute nacht 40,3 Fieber, allerdings heute morgen so gut wie nix mehr. Er ist auch im Hort, da ich zur Zeit irre viel zu tun habe... LEIDER, rechne aber jederzeit mit einem Anruf!
Kennt Ihr das auch, können das noch die Zähne sein? Oder Sonnenstich, was kann ich tun?
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: hohes Fieber!

Hallo Stinni,
Sonnenstich ist ja im Moment nicht so ganz unwahrscheinlich. Muss Flo sich denn auch erbrechen? Das ist dann nämlich auch noch ein Indiz, das für Sonnenstich spricht. Ich würde einfach abwarten, wie es ihm heute geht und ihn viel trinken lassen. Geht es ihm wieder gut, war es bestimmt die Sonne, wenn nicht, würde ich zum Arzt gehen.
Gute Besserung!!!!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 9+2

Re: hohes Fieber!

Hallo Melanie,
ansonsten keinerlei Anzeichen, außer ein bißchen nölig!
LG Stinni

Re: hohes Fieber!

Hallo Stinni
Das können auch die Zähne sein. Der Sohn einer Kollegin hatte letzte Woche 40° Fieber, am Sonntag entdeckten sie dann einen Backenzahn (seine 5 Jahre ältere Schwester bekommt diesen jetzt übrigens auch grad!).
LG und gute Besserung, Nadine

Re: hohes Fieber!

Hi,
bei uns geht gerade so ein Virus um, nachts haben die kids voll Fieber, Kopfweh, evt. Spuken, tags sind die fit wie sonst!
Liebe Grüße
Katrin, die hofft verschont zu bleiben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen