Suchen Menü

hoffentlich alles ok...?! (länger)

Hallo zusammen,
auch ich bitte euch mir und meinem Würmchen morgen Mittag die Daumen zu drücken. Ich musste jetzt eine Woche lang liegen wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft. Morgen Mittag hab ich wieder nen Termin und hoffe, dass die Bettruhe geholfen hat mein Würmchen dieses Mal zu halten (hatte im März meine erste SS --> FG). Bin morgen 5+6 und hab sooo Angst, dass wieder was sein könnte. Bitte drückt mir die Daumen, ich will nicht schon wieder ins Sternchenforum wechseln müssen!
Danke für euren Beistand, ich sag euch gleich nach dem Termin Morgen bescheid was los ist mit uns.
lg an alle, Kerstin
Bisherige Antworten

Re: hoffentlich alles ok...?! (länger)

Liebe Kerstin, meine Däumchen sind ganz feste gedrückt und ich wünsche dir alles Gute!!!
Deine KAtrin

DANKE! o.T.

Re: hoffentlich alles ok...?! (länger)

Guten Morgen Kerstin,
auch ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist mit Dir und Deinem kleinen Mitbewohner! Kann voll verstehen, dass Du nicht das Forum wechseln willst. Du wirst sehen, Du bleibst bestimmt bei uns! *ganzfestdaranglaub*
GLG Moni

Re: hoffentlich alles ok...?! (länger)

Liebe Kerstin!
Auch meine auemen sind fest gedrückt!
Wie waren diese Blutungen? Leichte Schmierblutungen oder richtig? Ich hatte nämlich auch Schmierblutungen und habe auch irre Angst, dass was passiert.
Aber wir lassen uns hier nicht vertreiben, hm?!
LG
Kaja

Re: hoffentlich alles ok...?! (länger)

Hallo Kaja,
zum Glück waren es nur Schmierblutungen. Da ich aber im März schon mal mein Sternchen verloren habe auf Grund von Blutungen habe ich dieses Mal verständlicherweise total Panik. Mein Arzt meinte aber ich habe eine "Ektopie" (Umstülpung des Gebährmutterhalses, die bei Kontakt, bspw. Sex blutet). Vorsorglich meinte er ich soll mich trotzdem hinlegen, denn man kann ja nie sagen wovon es genau kommt. Heute erfahre ich mehr.
Ich werde heute abend berichten
lg, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen